Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

Ja genau so mach ich das, die classic für die Arbeit und die watch mit größerem Akku für Sport :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@tinchenbär du bist ja verrückt. 🤣🤣 Aber ja klar warum nicht. Welche Farbe hast du bestellt? 😊😊
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
Ich weiß, Du hast ja Recht. 😇 😂
Die silberne. Und Armbänder passen ja eh, also brauch ich da schon mal keine mehr. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@tinchenbär ja da hast du recht. Armbänder sind genug da🤣🤣🤣

Ganz kurzfristig hatte ich echt auch mal den Gedanken, mir noch die NonClassic in Rosa zu bestellen, weil die mir auch sehr gut gefiel🤣🤣🤣 aber das hab ich erstmal wieder verworfen 😅🙈 sonst kann ich mich dann früh nicht entscheiden, welche Uhr ich trage. 😅 Und ich liebe ja meine Classic und für die Aktivitäten die ich mache reicht sie locker. 🙈 zur Not hab ich meine Active2.

Aber ich wollte eben einfach mal von der digitalen Lünette weg.

Und du bekommst definitiv die 80Euro?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
So geht's mir auch, ich liebe die Classic, aber auf der letzten Radtour über 95 km und etwas mehr als 6 h hat sie 10 km vor dem Ziel schlapp gemacht, Akku leer.
Die 80 € wurden schon im Warenkorb vom Preis abgezogen, hab 219 € gezahlt. ☺

Klar wenn du die active2 eh noch hast behalt sie. 👍

Ich hab meine watch3 verkauft und jetzt hab ich einfach nicht lang überlegt. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Sagt mal sieht man beim Samsung Shop irgendwo die Lieferzeit? Hatte mir nochmal eine silberne watch 4 bestellt das ist nun eine Woche her. Da nirgends was stand von nicht lieferbar dachte ich die ist verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
@RoNNoS weißt du noch was es bei Bestellaufgabe angezeigt hat? Bei mir stand dann z.b "DHL Express Eco (2-3Tage)
Und dann steht eigentlich in deinem Konto unter Bestellungen immer noch ein Versanddatum. Aber das ist etwas merkwürdig. Weil bei mir z.b. Ich hatte am 6.10 abends bestellt und als Versanddatum stand da auch der 6.10. Und der Chat meinte dann, dass was da steht, stimmt nicht immer. 🤦‍♀️🤦‍♀️ Am besten sonst mal im Chat nachfragen. Da bekommt man eigentlich sofort eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS und tinchenbär
Ja stand da 2-3 Tage eco. Versand steht komischerweise der Tag wo ich bestellt habe. Status bleibt bei Schritt 1 Bearbeitung.
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und tinchenbär
RoNNoS schrieb:
Sagt mal sieht man beim Samsung Shop irgendwo die Lieferzeit? Hatte mir nochmal eine silberne watch 4 bestellt das ist nun eine Woche her. Da nirgends was stand von nicht lieferbar dachte ich die ist verfügbar.

Ich hab am 05.10. eine silberne 44er Bluetooth von Samsung geliefert bekommen. Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Kurz nachdem ich am Sonntag bestellt hatte stand dann nur noch Vorbestellung dran. War dann ein bisschen verunsichert weil ich mir sicher war das bei mir noch lieferbar dran stand. Hab dann wohl scheinbar eine der letzten vom Lager bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und tinchenbär
@RoNNoS dann ist das echt komisch, das es so lange dauert 🤔🤔 ja das mit dem Versanddatum ist komisch. Am besten du fragst wirklich mal nach.

@Hermes so stand es bei mir in der Email. Unter dem Artikel stand "Vorbestellung". Hatte da auch erst Bedenken. Aber hat alles funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Hermes
Stimmt, stand bei mir auch in der Mail..
 

Anhänge

  • Screenshot_20211011-202341-027.png
    Screenshot_20211011-202341-027.png
    61,5 KB · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und tinchenbär
Werde morgen mal fragen. In der Mail steht zumindest auch DHL 2-3 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und tinchenbär
Ich habe mir am 28.9 die 40mm watch bestellt.. Stand lieferbar... Am Freitag mal angerufen im Shop. Aussage war, dass es z. Z. zu lieferverzögerungen kommt... Avisiert wäre sie für Anfang der Woche.. Bisher aber noch keine Infomail zum Versand erhalten....
Tja schön das das Geld schon bei Samsung ist...
 
  • Traurig
Reaktionen: tinchenbär
So habe angerufen. So richtig durch sehen die auch nicht. Erst hieß es die Uhr wurde noch nicht verschickt weil kein Geld von PayPal gekommen ist. Nach Anruf bei Paypal wo bestätigt wurde alles okay nochmal angerufen. Angeblich lieferprobleme. Nur wenn ich die silberne 44mm lte in Warenkorb mache steht nichts davon.
 
  • Traurig
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
Ich hatte meine Classic 42mm in Silber am 7.10. Mittags bestellt mit dem Trade in einer alten Uhr. Und am nächsten Tag wurde sie mittags geliefert. Ich hätte nie gedacht dass die so schnell im Versand sind.
 
  • Danke
Reaktionen: W113, Adventure-Girl84 und tinchenbär
Hi, jetzt ist die Mail von Samsung gekommen... Und von DHL die Info das sie morgen geliefert wird 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, RoNNoS und Adventure-Girl84
Glückwunsch. Meine tut sich leider nichts.
 

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
4
Aufrufe
374
DanX
DanX
M
Antworten
1
Aufrufe
586
Marco4490
M
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
705
DrFink
D
Zurück
Oben Unten