Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

bigfraggle

bigfraggle

Dauergast
880
Da zunehmend entsprechende Meldungen in anderen Threads auftauchen, sollten wir das hier vielleicht mal bündeln... 😉

Also: Wie ist euer Versandstatus? Tut sich schon was? Wer bekommt seine neue Watch4(Classic) als erstes?

Bei mir steht immer noch "Wird für den Versand vorbereitet"...

Galaxy Watch4 Classic (46 mm, LTE), silber.
 
Steht bei mir auch 🙂
 
Ich setz mich mal im Wartezimmer dazu :)

Da ich über Corporate Benefits bestellt habe, kann ich mich wahrscheinlich nicht einloggen und keinen Status abfragen. Aber ich denke, ich schwimme zeitlich mit der Masse mit, die auch am 12.08. vorbestellt hat.

Classic 46 LTE silber
 
Bei mir ist der Status nach wie vor bei Bestellung aufgegeben, aber immernoch kommt am 20.8. drunter. Man darf also gespannt sein.

Bestellt hab ich am 11.8. Abends spät die 44mm Watch in Silber
 
Der Ordnung halber hier nochmal ein aktueller Screenshot von mir.

Die DHL-Angabe "20/08/2021" ist in der Tat etwas merkwürdig. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Uhren frühestens am 26. verschickt werden.
 

Anhänge

  • bestellung-samsung OK.PNG
    bestellung-samsung OK.PNG
    233,2 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorhin die Hotline angerufen, da ich den Status meiner über CB gekauften Watch 4 nicht abrufen konnte. Die freundliche Dame verriert mir, dass die Uhr im Status "für den Versand vorbereitet" steht, es wäre durchaus möglich, dass sie diese Woche (vielleicht zum 20.08.) verschickt wird.
 
Bei mir kann ich den Status (über CB bestellt) sehen: Versand wird vorbereitet. Allerdings nur über den Handy-Browser. Sobald ich am Windows PC die Corporate Benefits Seite aufrufe, habe ich keinen Button zum Login.
 
@Olli987 Da gibts einen kleinen Trick 😉
Du musst dich bei der normalen Samsung Seite mit deinem Konto anmelden, anschließend in einem neuen Tab den Samsung CB Shop öffnen und an die URL noch /my-account/orders anhängen, dadurch kommst du direkt zur Bestellübersicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Ab wann findet man die Bestellung eigentlich im Konto? Heute gegen 18:00 die Watch 4 bestellt,bisher findet sie sich nicht bei den Bestellungen...
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
Irgendwie bin ich zu blöd, meinen CB Bestellstatus abzurufen. Wenn ich (Chrome mobil) mich mit meinem CB Account auf Samsung.de anmelden will, gibt's den Account dort nicht. Nehm ich meinen privaten (der mit der Bestellung nichts zu tun hat) und dann im separaten Tab über CB in den CB Samsung Shop, klappt's auch nicht.

Wo mache ich den Fehler oder geht das bei meinem Account nicht?
 
Habe ueber Amazon bestellt. Ergebnis: aus Lieferdatum 27.08. wurde eben der 11.09. 😢
 
  • Wow
Reaktionen: nitram777
Bei samsung steht 27.8.
Aber bei dhl ist eine paketankündigung obwohl ich ausser der uhr nichts bestellt habe.
Status offen

Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze
 
DHL Express läuft aber eigentlich nicht über die DHL App, da bekommst du leider kein Bescheid. Zumindest war es bei der Vorbestellung vom Handy im Januar so
 
Zuletzt bearbeitet:
@hollibs Das ist nicht mehr unter "Meine Bestellungen" zu finden, sondern neuerdings unter "Mein Konto".
(Bei mir steht auch "Kommt am 20.08.2021 für die GW4 BT/44mm/black)
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
@aiea ...das habe ich vorhin auch entdeckt,vielen Dank
 
Bei mir steht kommt an am 20.08 DHL Express..
 
@wheel ja, das steht schon seit dem 11.08.21...
 
Bei mir steht Versand am 26.8 und der Status ist seit Freitag auf Versandvorbereitung. Denke, dass sie bei mir die Watch so versenden, dass sie am 27.8 ankommt. Habe bei Samsung Österreich bestellt.
 
Brasilianer85 schrieb:
@wheel ja, das steht schon seit dem 11.08.21...
Heißer das jetzt das sie am Freitag schon bei mir ist oder bei Samsung/'Deutschland erwartet wird.
 
Morgen sind wir schlauer. Denn dann müsste dkf Uhr rausgehen, wenn sie Freitag da sein soll. Wenn nicht, kommt die eben nächste Woche Freitag. Auch gut
 

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
4
Aufrufe
364
DanX
DanX
M
Antworten
1
Aufrufe
577
Marco4490
M
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
677
DrFink
D
Zurück
Oben Unten