Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

Laut Chat wird meine Uhr morgen verschickt.
Galaxy Watch Classic 46mm LTE Silver
Bestellt am 13.8. um 13:30 über Corporate Benefits.
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
@DaBase Danke für die Info. Dann geh ich mal davon aus, dass meine komplett identische Bestellung (46 LTE, silber, CB) vom 12. dann auch morgen auf die Reise geht.
 
Bei mir steht leider noch in Bearbeitung, daher gehe ich von nächster Woche aus. Classic 46mm, LTE silber.
Bestellt am 17.08.
 
@Quarzer Genau das, LTE / 46cm / Classic in schwarz. Warum ist dann alles gut? Also ist ja jetzt kein Weltuntergang aber alles gut wäre, wenn die Uhr versendet würde, wie bei den österreichischen Kollegen
 
Die LTE Version wurde bei uns in Österreich auch noch nicht versendet, nur die Bluetooth Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
@RS1977 Ah okay, weiß denn jemand, warum das so ist? macht ja keinen Sinn es sei denn, die haben die LTE versionen noch nicht vor Ort
 
Habe die LTE-Version so eben via TNT erhalten (Österreich, bestellt am 12.08., gestern versendet).
 
  • Danke
Reaktionen: Chripta, Matchbox, tinchenbär und 2 andere
@olympicchicken Classic oder normal und welche Größe? Kannst ja mal vom ersten Eindruck berichten.👍
 
Classic 46mm, silber. Eindruck muss noch ein wenig warten, weil ich erst am Nachmittag zu Hause bin. Aber ich habe ein Vorführgerät im Mediamarkt ausprobiert und das hat mich schon mal positiv gestimmt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Okay vielen Dank. Wir sind gespannt, was du zu berichten hast, insbesondere des Akkus. Viele werden ja die Uhr wahrscheinlich erst irgendwann nächste Woche haben
 
Meine sollte auch heute ankommen. Werde sie dann mit meiner jetzigen Galaxy Watch vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85 und noraja
Ich hab grade auch mal den Chat bemüht welches der angegebenen Versanddaten denn nun richtig wäre der 27. oder das DHL Express 20.08. Leider meinte der nette Herr der 27. wäre richtig...
Wo ich doch so ein geduldiger Mensch bin...
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
@angelssend
Welche Version?

Bin auch gerade dabei, beim Chat nachzufragen.

edit:
Leider hatte die keine Ahnung 😕

...
Dort steht Versand am 26. daran orientieren wir uns erstmal. Da habe ich leider keinen Einfluss drauf, das tut mir leid
...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
@Sparky81 44 Watch in Silber, Bestellt am 11.08. abends
 
Hatte auch mal dem Support geschrieben.
Ein Mitarbeiter meinte, dass sie wohl heute noch raus geht. (Meine ist bis jetzt noch in "Bearbeitung")
Nachdem ich mittendrin aus dem Chat geflogen bin und ich erneut bei einem neuen Supporter war, sagte sie mir, dass die Uhr wohl morgen erst versendet wird...
Ich hoffe mal die Aussage vom ersten Supporter stimmt
 
Ich habe gerade mit dem Support gesprochen, meine grüne 44er habe ich am 12.08. per CB bestellt. Laut der Dame ist meine Uhr noch nicht versendet worden, es gäbe bei der Übergabe von Samsung an DHL eine Mail von der DHL mit der Trackingnummer. Leider kann ich nicht auf die Bestellübersicht zugreifen, egal was ich mache, es kommt immer die Meldung, dass keine Bestellung gefunden wird. Jetzt heißt es einfach warten 😟
 
Bei mir heißt es nich abwarten. Habe die GW4 über o2 bestellt.
 
@aero23h Und der dritte Chat-Supporter fragt dann: "Wie, die ist noch nicht angekommen?" ;)

Ich liebe die Varianz der Supportaussagen 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Brasilianer85
Spart euch die Nachfragen, gerade im Chat wissen die Mitarbeiter nichts zum Versandstatus. Im Zweifelsfall heißt es dann sie kommt regulär zum Releasetermin.

Solange ihr von DHL (D) keine Info bekommt, ist die Uhr noch nicht weit gekommen.
 
Ja das stimmt die haben 0 Ahnung. Aus meiner Erfahrung der letzten Jahre: ihr bekommt von DHL Express zw. 18-22 Uhr eine Nachricht das die Uhr unterwegs ist und dann kommt sie auch definitiv am nächsten Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBase und tinchenbär

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
4
Aufrufe
375
DanX
DanX
M
Antworten
1
Aufrufe
587
Marco4490
M
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
710
DrFink
D
Zurück
Oben Unten