Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

Meine ist gerade versendet worden. Kommt angeblich übermorgen :)
 
Meine wurde auch gerade von Samsung Austria versendet.
 

Anhänge

  • 20210818_202427.jpg
    20210818_202427.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 87
Kommt vielleicht sogar morgen. Das S21 Ultra hat bei mir auch nur einen Tag gebraucht obwohl 2 Tage angegeben waren.
 
Bei mir steht noch in Bearbeitung. Und als Lieferdatum der 27.8. Habe aber auch erst am 16.8 bestellt gehabt. Malsehen. 🙈 Ich hasse warten. Aber muss noch eine Woche durchhalten. Obwohl ich innerlich hoffe, dass es vielleicht doch etwas eher versendet wird 🙈
 
Ich habe gestern Abend bestellt. Bei mir steht Versand wird vorbereitet, kommt an am 20.08. Mal abwarten..☺️
 
RS1977 schrieb:
Meine wurde auch gerade von Samsung Austria versendet.
Bei dir ist das Zustellfenster erst Montag? Bei mir ist der 20.8 angegeben. Ich wohne in Wien, vielleicht liegts daran, dass Bratislava quasi ums Eck ist :D
 
Ja, kann sein, bin aus dem nördlichen NÖ.

Letztes mal beim S20 wurde es am Freitag versendet und war am Montag bei mir. Vielleicht geht es sich diesmal noch vor dem Wochenende aus.
 
Also wurde es bisher nur für euch in Österreich verschickt ja?
 
@EdgA Sieht momentan so aus ja
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
scheint so.
Hab direkt am 11. bestellt.
Bei mir steht sie auch noch auf "Bearbeitung". Dennoch soll sie wohl am "20/08/2021" per DHL Express ankommen.
Hoffen wir mal es bleibt dabei :D
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Ich hab am 12. bestellt, steht aber noch immer
"Processing - Arrives on 26/08/2021 Standard Lieferung" 😕
 
@Sparky81 Auch aus Österreich? Dann hat wieder mal Samsung gewürfelt, hab auch am 12.8. bestellt
 
Ja, bin auch in AT.
Seit meiner Bestellung hat sich nichts getan.
Es handelt sich bei mir um eine classic LTE, 46mm in schwarz.

Screenshot_20210818-214605_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@Sparky81 Ich habe die Classic 46 ohne Lte und die normale Watch in 40 auch ohne Lte bestellt. Beide wurden heute versendet.
 
meine wurde gestern versendet und kommt angeblich morgen - laut Status liegt sie aber bereits im 5Km entfernten Zwischenlager 😁
Bestellt am 12.8 bei Samsung (AT). Watch 4 BT
 
Bei mir ist es ebenfalls in der Zustellniederlassung eingetroffen. Kommt angeblich morgen.
 
Scheinbar wurden nur die BT Varianten in AT versendet
 
@nitram777 geht mir genauso. Habe auch über CB bestellt und mit keiner Methode bekomme ich es hin. Loggen ich mich über das Handy auf dem CB Shop ein, wird mir unter Bestellverlauf nichts angezeigt. Ich warte Mal bis nachher der Chat zur Verfügung steht. Bin nämlich schon neugierig :)
 
Sehr komisch, habe auch am 11.08. gegen 17Uhr bestellt (Classic LTE schwarz in 46) und ich kann jetzt noch immer stornieren...bestellung ist in Bearbeitung.
 
@Brasilianer85: LTE und nicht Österreich nehme ich an?

dann ist alles gut
 

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
4
Aufrufe
375
DanX
DanX
M
Antworten
1
Aufrufe
587
Marco4490
M
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
710
DrFink
D
Zurück
Oben Unten