Die Körperzusammensetzung ist auf der Galaxy Watch4 sprunghaft

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die Körperzusammensetzung ist auf der Galaxy Watch4 sprunghaft im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
JesusC

JesusC

Neues Mitglied
Moin
Ich nutze die Uhr jetzt seit gut 1,5 Monaten und habe das "Problem", dass die Körperzusammensetzung nicht wirklich konstante Werte errechnet. Ich messe jeden Morgen nach dem Aufstehen und wiegen. Hat noch jemand das Problem?
 
D

digi

Stammgast
Wie groß sind denn die Abweichungen pro Tag? Ich habe auch Schwankungen bis zu 2%, bei den einzelnen Kategorien.
 
JesusC

JesusC

Neues Mitglied
Hier zu sehen ist die Skelettmuskelmasse. It's a mess. Ich hab echt keine Ahnung, wie solche Werte entstehen.
 

Anhänge

onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
@JesusC
So "sprunghaft" sieht's bei mir auch bloß aus.
Ich würde sagen, das sind ganz normale Messabweichungen/-ungenauigkeiten.
 
JesusC

JesusC

Neues Mitglied
Dann scheint das ja normal zu sein in dieser Form. Samsung Health hatte mir inzwischen vermehrt gezeigt, dass die scheinbar starken Schwankungen besorgniserregend seien. Deshalb hab ich auch beschlossen, mal in nem Forum nachzufragen.
 
D

digi

Stammgast
@JesusC die Info mit "besorgniserregend", hatte ich auch schon.
 
Ähnliche Themen - Die Körperzusammensetzung ist auf der Galaxy Watch4 sprunghaft Antworten Datum
2
2
2