Display geht trotz AOD bei der Galaxy Watch4 immer mal wieder aus

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display geht trotz AOD bei der Galaxy Watch4 immer mal wieder aus im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

canis.lupus

Neues Mitglied
Obwohl ich die AOD-Einstellung gewählt habe, kommt es z.T. vor, dass das Display schwarz ist.
Kann es davon kommen, dass die Uhr unter den Hemdärmel rutscht?
Haben andere dieses Problem auch?
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Da es bereits einen Thread zu diesem Thema gibt, wie von @nitram777 gepostet, schließe ich diesen hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Display geht trotz AOD bei der Galaxy Watch4 immer mal wieder aus Antworten Datum
7
1
12