Displaysperre der Galaxy Watch4 Muster nur sichtbar?

S

stru65

Stammgast
238
Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Uhr wegen GPay ein Muster als Displaysperre hinterlegt (Bei PIN vertippe ich mich ständig).

Besteht die Möglichkeit, das Muster beim Zeichnen unsichtbar zu machen?
 
Gerade probiert:
Es ist doch bis auf den Strich vom letzten Punkt unsichtbar?

Reicht dir das nicht?
 
@Nepp @stru65
Es ist nicht wirklich unsichtbar. Es ist eine komische Mischung zwischen etwas sichtbar und etwas unsichtbar. Man sieht einen Verbindungsstrich zwischen den Punkten von Punkt zu Punkt deutlich und das vom ersten Punkt an. Allerdings bleibt der Strich nicht stehen, sondern verschwindet wieder, wenn man den nächsten Punkt berührt.
Ich kenne keine Einstellung, die an dem Verhalten etwas ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist m. E. zuviel sichtbar, d. h, ein geübtes Auge könnte erkennen, wie das Muster ist. Gut, nachdem man während dem Tragen, die Sperre nicht mehr reingeht, kann man die Displayentsperrung in der dunklen Kammer aufheben 😉
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
21
Aufrufe
1.510
DrEvil88
DrEvil88
DanX
Antworten
4
Aufrufe
364
DanX
DanX
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
663
DrFink
D
Zurück
Oben Unten