Einige Anfänger-Fragen zur Galaxy Watch 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EddyMX

EddyMX

Stammgast
125
Hallo zusammen!

Ich habe mir eine Galaxy Watch 4 gekauft - in erster Linie um Gesundheitsdaten zu erfassen. Versuche mich seit einigen Tagen reinzufuchsen in die Uhr, bin grundsätzlich aber begeistert, nur die verhältnismäßig geringe Akku-Laufzeit ist ein Manko in meinen Augen.

Meine ersten Fragen:

1. Wie kann ich die Sauerstoffsättigung nicht nur nachts im Schlafmodus, sondern auch übe den ganzen Tag protokollieren? Könnte ich tagsüber den Schlafmodus aktivieren oder gibt es eine andere Möglichkeit (außer ständig selbst messen)?

2. Was ist die beste Art, die Ergebnisse abzuspeichern und auf den PC zu bringen? Die Option "in Adobe PDF konvertieren" scheint die beste zu sein, aber Adobe will dafür Geld haben. Wäre dieses Samsung "Link Sharing" eine Option oder gibt es gute Apps, welche die Dateien konvertieren können und nichts kosten?

3. Kann man an die Blutdruck- und EKG-Berichte auf dem Handy auch kommen, ohne die App 'Samsung Health Monitor' über die Uhr zu starten?

Werde vermutlich im Laufe der Zeit noch mehr Fragen haben, aber diese sind mir erstmal am wichtigsten.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
@EddyMX
ses schrieb:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher.
Bitte erstelle einzelne Threads oder verwende passende, bestehende.

Hier geschlossen, Danke fürs Verständnis und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
10
Aufrufe
548
Frank62
Frank62
The Dark Knight
Antworten
1
Aufrufe
486
Kusie
Kusie
D
Antworten
1
Aufrufe
1.216
Tracidtraxxx
Tracidtraxxx
Zurück
Oben Unten