Funktioniert die Sicherung der Galaxy Watch4 nach dem letzten Update auf Nicht-Samsung-Handys?

josifi

josifi

Inventar
5.880
Frage: Ist nach dem letzten Update schon mal eine Sicherung bei einem markenfremden Handy gelaufen?
 
Ja, hab ein Pixel 5, wurde schon 3 mal gemacht...
 
@bjoerniko
Auch NACH dem Update?
 
Ja, auch nach dem Update. Automatisch, manuell geht ja leider nicht mehr...
 
das gleiche Problem auch bei mir. Sicherung geht weder auf der GW4, noch auf dem Handy (LG G6) über die Galaxy Wearable App.

Screenshot_20231004_080235_settings.jpgCapture+_2023-10-04-08-02-09.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

die Konten von Samsung und Google sind eingerichtet. Verbindung (WIFI und Bluetooth) ist auch an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
545
goscana
G
M
Antworten
5
Aufrufe
451
AL66
AL66
Skater
Antworten
5
Aufrufe
1.067
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten