Funktioniert die Schnarcherkennung auf der Galaxy Watch4?

S

Sparky81

Stammgast
164
Funktioniert bei euch die Schnarcherkennung?
Oder funktioniert dass nur mit der optional zu installierenden Software "Sleep Cycle"?
 
Funktioniert bei mir ohne zusätzliche Software
 
  • Danke
Reaktionen: Sparky81
Ja, hier auch...
Sogar so gut, das ich sehr erstaunt bin 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Sparky81
Na, dann werde ich entweder zu wenig, oder zu leise schnarchen 🤣
 
@hagex
Stimmt, den hatte ich ja sogar schon mal gelesen, bevor meine Uhr da war... 😅

Kannst die Threads gerne zusammenfassen, Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert die nicht und aus dem anderen Thread werde ich nicht schlau 🤔😥 HILFEEEE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben, ich komme einfach nicht weiter. Seit kurzem habe ich die Watch4 und die Schnarcherkennung geht einfach nicht. Habe am Handy (S21 ultra) der Health App die Berechtigung fürs Mikrofon freigegeben. An der Uhr habe ich keine Möglichkeit gefunden in der HealthApp das Mikrofon freizugeben.
Die normalen Schlafdaten sowie der Blutsauerstoff werden gemessen, nur bei der Schnarcherkennung steht immer: keine Daten vorhanden!
Was kann ich noch tun?

Danke für Eure Hilfe
 
@Lahei, wir hatten jetzt das 3 Thema zur Schnarcherkennung. Bitte schreibe nicht einmal da dann wieder dort. Erst lesen. 😉👍
 
Sry, natürlich! Muss mich hier erst einfinden, hatte Probleme die Frage einzustellen.....
 
Wenn du Fragen hast frage oder sende mir eine Nachricht.
 
Hallo Ihr Lieben, ich komme einfach nicht weiter. Seit kurzem habe ich die Watch4 und die Schnarcherkennung geht einfach nicht. Habe am Handy (S21 ultra) der Health App die Berechtigung fürs Mikrofon freigegeben. An der Uhr habe ich keine Möglichkeit gefunden in der HealthApp das Mikrofon freizugeben.
Die normalen Schlafdaten sowie der Blutsauerstoff werden gemessen, nur bei der Schnarcherkennung steht immer: keine Daten vorhanden!
Was kann ich noch tun?

Danke für Eure Hilfe
 
Gehe über die Uhr, falls noch nicht geschehen, in die Samsung Health App rein und dann auf Schnarcherkennung "ein".
 
Habe ich alles schon gemacht. Geht nicht.
 
Wo habt ihr das Handy denn über Nacht? Resp. Und ladet ihr euer Handy dabei auf?

Ich habe bei mir gemerkt, dass es nur funktioniert, wenn das Handy am Kabel geladen wird.
Normal lade ich das handy immer kabellos über Nacht. Da ging es auch nie. Dachte schon läge dran, das ich wohl nie schnarche. Per zufall hatte ich das handy 1 nacht am ladekabel. Und dann hats auch aufgezeichnet.
 
Danke. Ich werde es gleich heute mal versuchen. Es liegt nämlich sonst auch auf dem Ladegerät. Hast Du denn sonst noch irgendwo ein Häkchen gesetzt, außer an den bisher empfohlenen Stellen? Funktioniert das möglicherweise nur mit dem "sleep cycle"?
 
@Lahei nee... einfach schnarcherkennung an der uhr einschalten und ans kabel hängen. Dann gehts.
Wenn es nicht geladen wird, oder kabellos geladen wird, dann geht es nicht!
 
Ich probiere es gleich und sage morgen ob es geklappt hat
 
@Richu6 Doch geht auch kabellos.Gerade heute Nacht ausprobiert und das S21 U hat aufgezeichnet.Dachte auch es würde nur mit angesteckten Ladekabel funktionieren, aber geht auch ohne wenn es auf einer Qi liegt.Hat wunderbar geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen.
Handy war am Kabel u es hat nichts aufzeichnet 😔.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
529
goscana
G
M
Antworten
5
Aufrufe
441
AL66
AL66
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
655
DrFink
D
Zurück
Oben Unten