Galaxy Watch4 Classic 46mm Wireless DUO Charger

S

sailor74

Neues Mitglied
0
Funktioniert dieses Ladegerät bei euch?

Bei meiner Uhr leider nicht, wobei dieses Ladegerät sogar in einigen Werbeaktionen zu sehen war, wenn ich mich richtig erinnere...
 
hier noch der Typ des wireless laders EP-P4300B

Also bei mir tut sich nichts...

Freu mich über jeden Tipp
 
Das Ladegerät funktioniert einwandfrei. Ich habe 2 davon. Betreibe diese zum Laden von 2x Z Flip 3 und einer GW4 LTE 44mm. Lädt es denn den Handy links auf der Schale? Hast Du das korrekte Ladegerät angeschlossen, welches für die Ladestation freigegeben ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
schön zu hören, dann hab ich ja noch Hoffnung.

Ich hab ein Netzteil von Samsung und kein Samsung Kabel genommen.

Aber meine Samsung Buds werden geladen auf dem Gerät...
 
dann lässt sich das Teil also auch nicht im Auto an 12V oder am Notebook laden?
Das alleine wäre für mich schon ein no go...
 
Hast du schon ein anderes Kabel probiert?
 
ja habe ich auch schon... sehr seltsam.

Hat das Teil denn schon mal wer am Notebook geladen? Also wenn es das nicht kann...
 
Gerade probiert. Am Notebook laden geht.
 
Offiziell wird die GW4 auch nicht unterstützt.
 

Ähnliche Themen

Ash_Ketchum
Antworten
3
Aufrufe
736
bigfraggle
bigfraggle
M
Antworten
1
Aufrufe
566
Marco4490
M
S
Antworten
1
Aufrufe
286
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten