Galaxy Watch4 Classic 46mm - Zählt Schritte oft gar nicht?

Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Enthusiast
1.205
Hallo

Habe gebraucht eine Galaxy Watch 4 Classic 46mm für knapp 100€ bei eBay geschossen in einem sehr guten optischen Zustand mit 1 Jahr Rest Garantie.

Gestern alles eingerichtet, das neueste OneUi installiert die Uhr nach dem Update sicherheitshalber nochmal zurück gesetzt und eingerichtet.

Soweit alles gut bis auf die Schritte die kaum gezählt werden? Ich gehe und überprüfe manchmal zähle auch mit wie viele Schritte ich ca mache und er zählt die nicht drauf... Nach einem zweiten Versuch mitzuzählen dann wieder schon.

Mir ist das jetzt beim Einkaufen eingefallen im Kaufland...da war ich ca 30 min einkaufen und der Laden ist riesen groß. Ich schätze mal 1000 Schritte min gemacht aber die Uhr hat einfach nichts gezählt

Ist da was defekt oder habt ihr Tipps?
Danke im voraus
 
Das habe ich auch. 10 Kilometer gelaufen laut Google Fit und Samsung Health, und an Schritten zeigt es gerade einmal 1000 an. Das muss mit dem Update zusammen hängen. Meine Apps sind alle auf dem neusten Stand, und die Berechtigungen sind auch alle erteilt. Fahrradfahren erkennt sie meistens auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Super...das war bei der Watch 5 Pro mit dem Update ähnlich da hatte ich auch nur Probleme.... Ob da überhaupt nochmal so schnell ein Update kommt wage ich stark zu bezweifeln, bin schon wieder kurz davor die Uhr abzugeben ist ja zum kotzen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da kann man selbst wohl nichts unternehmen oder? Bei der Galaxy Watch 6 Classic lief alles problemlos nach meines Erachtens die kam aber schon zu Release mit OneUi5
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Update seit gestern (LTE) und bei mir hat sich die Schrittzahl im Vergleich zu vorher nicht merklich geändert.
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
6
Aufrufe
733
Iwanoff
I
M
Antworten
1
Aufrufe
581
Marco4490
M
S
Antworten
1
Aufrufe
322
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten