Galaxy Watch4 Classic schaltet sich von alleine in den Flug/Offline Modus

jamalau

jamalau

Stammgast
127
Hallo wie im Titel beschrieben passiert das immer beim Laden, und der Flugmodus lässt sich auch nicht deaktivieren, nur ein Neustart hilft dann!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die Uhr wird dann auch gesperrt, so dass ich erst die Pin eingeben muss!
Habe es gerade selber herausgefunden, die Uhr wird zu heiß, auf dem Dualcharger von Samsung, EP-N6100!
Schon traurig was Samsung da baut!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
@jamalau Bei mir ist das bei der selben Ladestation ebenfalls aufgetreten. Ich wusste erst nicht genau, ob es mit dem Laden zusammenhängt oder ein anderes Problem vorliegt. Letztlich hab ich die Uhr dann auch neu gestartet. Ich hatte leider noch keine Zeit das zu reproduzieren.
Im Thread Galaxy Watch4 wird zu heiß beim Laden schreibt @Battleking4000 über evt. Hitzeprobleme beim Laden. Evt. hängt es damit zusammen? Ich habe die Uhr heute morgen bei ca. 50% von der Ladestation genommen und die Oberflächentemperatur auf der Rückseite war nur ca. 35 °C - kann mir also nicht vorstellen das es wirklich zu heiß geworden ist. Vielleich sollten wir das melden - könnte evt. per Update gefixt werden.
 
Beim Laden auf dem selben Ladegerät, verliert meine Uhr auch die Verbindung und wenn ich sie runternehme kommt die Meldung "Abgekühlt, Uhr kann wieder benutzt werden" . Danach gehen die Verbindungen aber wieder ohne das ich neustarten müsste
 
Ist schon komisch, ich habe sie gerade auf 100% aufgeladen und diesmal gab's kein Problem - muss ich mal noch weiter im Auge behalten. Die Meldung "Abgekühlt..." habe ich noch nie erhalten...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
588
Marco4490
M
S
Antworten
1
Aufrufe
330
zeus86
Z
Angel112
Antworten
5
Aufrufe
498
Angel112
Angel112
Zurück
Oben Unten