Galaxy Watch4 defekt? (Körperanalyse bricht bei 65% ab)

L

Lionkeeper

Neues Mitglied
2
Servus miteinander,

Ich habe seit gestern das Problem das es die Körperanalyse bei 65% abbricht und die Meldung kommt, dass ich die Uhr richtig anlegen soll. Nachdem ich sie dann abgenommen habe um zu schauen ob sie auf der Unterseite dreckig ist, musste ich feststellen dass eine Seite der Körperanalysefläche bunt angelaufen ist. Mit normaler Seife bekomme ich das nicht weg. Hat jemand sowas auch schon gehabt?
Vielen Dank schon mal für eure hoffentlich hilfreichen Antworten.
MfG Daniel aka Lionkeeper
 

Anhänge

  • 20210906_120325.jpg
    20210906_120325.jpg
    913,2 KB · Aufrufe: 259
Das sieht wie überhitzt aus. Vielleicht der Akku zu heiß. Definitiv an Samsung wenden und umtauschen.
 
Sehe ich genauso wie @Polyy Hast du die LTE Version und schon mal Hitze Probleme gehabt, so daß sich die Uhr abgeschaltet hat?
 
Gar nicht lange rummachen, sondern beim Vertragspartner reklamieren...
 
Würde auch reklamieren, wobei ich denke das sich das eher chemisch oder wie auch immer verfärbt hat. Wenn es Edelstahl ist müsste dieser an die 300C heiß geworden sein um blau anzulaufen. Da wäre die Uhr und vor allem der Akku schon längst Schrott.
 
@digi Nein es ist die Bluetooth Version. So ein Mist das Ganze. Fahre nächste Woche nach Kroatien, da ist das blöd mit der Reklamation, aber bleibt mir wohl nichts über. Danke für die Rückmeldungen und vor allem das sie so schnell kamen.
 
Hast keinen Samsung Store in der Nähe?
 
Steht irgendwo, dass er es direkt bei Samsung gekauft hat?
Reklamiert wird beim Vertragspartner, nicht zwangsläufig beim Hersteller.
 
Ich hab sie direkt bei Samsung online gekauft und nein habe keinen Store in der Nähe. Werde mich mal dann online bei denen melden.
 
Also die Uhr wird umgetauscht weil es wirklich ein Hardware Defekt ist. Was genau wird man wohl nie erfahren. Vielen Dank euch für die Bemühungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Matchbox und S68
Oh ha! Bin ich froh, dass ich storniert habe!
 
  • Danke
Reaktionen: Soulsonic und mefikemo
Wie lange hat der Austausch bei dir gedauert von Abgabe bei DHL bis zum erhalt der neuen Uhr?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
313
zeus86
Z
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
945
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten