Galaxy Watch4 : Deine Sprache wird auf diesem Gerät nicht unterstützt.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
O

Otto6020

Neues Mitglied
0
Hallo, ich wollte heute Samsung Galaxy Watch 4 mit meinem Samsung handy verbinden,
aber da kommt immer dieser fehler, wenn ich Google assistant aktivieren will : siehe Bild.
vieleicht gehts ja mit dem Handy nicht: Galaxy J5 ??
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Titel geändert
Empfohlene Antwort(en)
@Otto6020
Hast du deine ursprüngliche Frage geändert?
Vorher stand irgendwie da, dass die Verbindung zum Handy nicht funktioniert, weil die Sprache nicht unterstützt wird, jetzt steht da, dass es nur bei der Einrichtung das Google Assistenten nicht funktioniert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das wäre ein ganz anderes Thema!

Schau in den Thread "Google Assistent auf der Galaxy Watch4", ich glaube ab Kommentar #136, dort wird das Problem mit der Sprache für Österreich behandelt und in weitereren Kommentaren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dann müsstest deine Frage auch dorthin verschoben werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (10)
@Otto6020
Du hast eine für den deutschen Markt bzw. Europa vorgesehene Uhr und /oder das selbe bei deinem Handy?

Welche Android Version hat dein Handy?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei der Uhr kann ich Sparche deutsch-österreich nicht bestätigen, und auch keine andere (Links rechts bringt da nichts in der einstellung). Daher habe ich das über die App beim Handy gemacht und welche Version drauf ist, weiß ich erst morgen wieder, den ich habe keine lust mehr gehabt, das handy mit nach hause zu nehmen.

Und den Google assistant den wir haben wollten, ist auf der Uhr aber beim verbinden mit dem Handy kommt eben diese meldung.
Und gekauft ist alles in Österreich. mfg
 
Müsste eigentlich problemlos funktionieren die Abwärtskompatibilität der GW4 fängt bei Android 6 an und das J5 hat Android 7.1.1 erhalten.
 
Die Verbinung geht ja, nur sobald ich Google assistant aktivieren will, kommt diese Meldung am Handy.
Habe schon app gelöscht und neu gemacht, aber immer das gleiche und aus der Meldung werde ich nicht schlau.
ps. habe die Frage genauer gemacht beim ersten >Beitrag.
 
@Otto6020 Warum steht denn in der Überschrift S20FE obwohl sich die Frage auf das Galaxy J5 bezieht?
 
Sry, war mein Fehler.
 
@kruemelgirl Ach alles cool, gibt schlimmeres 😉
@Otto6020 Kannst ja morgen mal schauen welche Android Version auf dem J5 installiert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Otto6020
@Otto6020
Hast du deine ursprüngliche Frage geändert?
Vorher stand irgendwie da, dass die Verbindung zum Handy nicht funktioniert, weil die Sprache nicht unterstützt wird, jetzt steht da, dass es nur bei der Einrichtung das Google Assistenten nicht funktioniert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das wäre ein ganz anderes Thema!

Schau in den Thread "Google Assistent auf der Galaxy Watch4", ich glaube ab Kommentar #136, dort wird das Problem mit der Sprache für Österreich behandelt und in weitereren Kommentaren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dann müsstest deine Frage auch dorthin verschoben werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke. dann probiere ich es morgen mal alles auf Deutsch und Deutschland zu stellen.

Und kann ich diesen beitrag selber zu machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stelle in Deinem Telefon in der Assistant app die Sprache mal auf englisch britisch. Dann geht's. Deutsch Österreich muss raus.Sprech mal Englisch, geht. Dann kannst Du Deutsch Deutschland dazu nehmen. Wenns auf dem Handy geht. Die Assistant app im Telefon installieren ind einrichten. So wars bei mir. Ursache in der Handy app .
 
  • Danke
Reaktionen: Otto6020
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
674
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
628
onlinfuchs
onlinfuchs
N
Antworten
4
Aufrufe
536
goscana
G
Zurück
Oben Unten