Galaxy Watch4: Funktioniert die App Heart for Bluetooth - Erfahrungswerte?

M

magga

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo
heart for bluetooth

App Heart for Bluetooth: sendet Pulswerte der Uhr an eine ext. HR Monitor
hat diese App jemand mit Wear OS 4 / UI5 in Betrieb ? funktioniert die Übertragung ?

Danke

Grüsse
Magga
 
@DerFried
ja diese Testversion hab ich derzeit auf W4 mit OS 3.5 /UI 4.5 und die Übertragung zu einer App (St Ride )
auf einem alten XCover 3 welches am E-Bike seinen Dienst tut, funktioniert und bekomme die Pulswerte angezeigt.
Die Uhr nervt mit den dauernden Updatemeldungen aber bevor ich nicht weiß obs mit OS4 funzt tu ich nix :1f615:
 
@magga wie wäre es denn einfach mal den App Entwickler zu fragen?!
Wenn der es nicht weiß, wer sonst?
 
@AL66
das war mein erstes Ziel, leider erfolglos:
Der Dev . hat keine Info zu OS 4
Darum die Frage hier ob jemand die App installiert hat :1f60e:
 
@magga hätte man ja mal vorher erwähnen können
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge

Ähnliche Themen

alterseemann
Antworten
0
Aufrufe
189
alterseemann
alterseemann
N
Antworten
4
Aufrufe
545
goscana
G
R
Antworten
32
Aufrufe
1.602
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten