Galaxy Watch4 lässt sich nicht mit Tablets koppeln

S

Soulreaver

Neues Mitglied
3
Ich könnte ja mal gerade kotzen!
Ich hab mein Handy verloren und renne seit Wochen mit meinem Tab S7+ rum. Weil ich das Teil eh immer dabei hab dachte ich mir ich könne aufs handy ganz verzichten.
Jetzt hab ich mir die Watch 4 Bestellt und dachte wenn ich doch Abends mal ohne weggehe kann ich so zur Not wenigstens Telefonieren (LTE Version).
Und jetzt muss ich feststellen, das dieses Mistding nicht mit Tablets kompatibel ist, hab ich im Samsung Forum gelesen.

Was soll dieser MIST? Wo it Technisch gesehen der Unterschied zwischen TAB und Phone, dass es die Nutzung verhindert?

Eben ha ich die Kopplung mal mit WearOS App hinbekommen aber während der Einrichtung bekam ich einen Anruf, welcher scheinbar für einen Abbruch gesorgt hat und jetzt geht nix mehr.....

Wer denkt sich solche Beschränkungen aus?
und vor allem WARUM um Himmels Willen?

Naja, zum Glück ehe ich jetzt auch nicht wie astronomisch mein Blutdruck ist 🙃

Euch einen schönen Abend
 

Ähnliche Themen

alterseemann
Antworten
0
Aufrufe
182
alterseemann
alterseemann
M
Antworten
5
Aufrufe
476
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten