S
scarl
Stamm-User
- 527
Tja heute ist Dienstag und wie erwartet: passiert NIX!!
Keine Rechnung per Mail oder im Samsung-Konto hinterlegt, steht noch alles auf "versendet".
Darf ich jetzt meine 100€ in den Wind schreiben?
Samsung ist so UNFÄHIG, das hab ich schon so oft erlebt (Note7-Rücksendung etc...)
Keine Rechnung per Mail oder im Samsung-Konto hinterlegt, steht noch alles auf "versendet".
Darf ich jetzt meine 100€ in den Wind schreiben?
Samsung ist so UNFÄHIG, das hab ich schon so oft erlebt (Note7-Rücksendung etc...)
Mein Wunsch auf Zusendung von Retouren Unterlagen wurde kommentiert: Das leite ich weiter, kann ein paar Tage dauern. So, meine letzte Anfrage wegen Retoure war nach 20 Minuten erledigt. Nun geht also eine Registrierung weiterhin nicht. Hilfreich wäre eine Aussage, dass der Lieferschein mit IMEI usw ausreicht.