Galaxy Watch4: Universale Gesten

S

Sagam

Neues Mitglied
10
Ich habe heute mal aus Neugier die "Universale Gesten" unter One UI 5 ausprobiert. Eingeschaltet werden sie über:

Einstellungen -> Eingabehilfe -> Interaktion und Geschicklichkeit -> Universale Gesten

Mit nur zwei Gesten lässt sich damit die ganze Uhr ohne Berührung praktisch komplett bedienen. Man fühlt sich wie ein Zauberer. Ich war sehr positiv überrascht, was auf diesem kleinen Teil schon alles möglich ist.

Ich kann nur empfehlen, es mal zu versuchen, auch wenn man es nicht ständig verwendet. Gut gebrauchen kann man das Feature z.B. wenn beide Hände zu dreckig sind, um das Display zu berühren.
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
Finde das auch ganz nett. Leider stellt sich, wen. Aktiviert, bei mir des Nachts, trotz Nachtmodus, das Display immer an. Deswegen Gesten deaktiviert wieder.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
185
m0bil3
M
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
681
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
634
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten