Galaxy Watch4 Watchface auf Watch4 Classic?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Watch4 Watchface auf Watch4 Classic? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
J

jennylove

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin von einer Watch 4 auf eine Watch 4 Classic umgestiegen. Leider musste ich feststellen, dass mein ursprüngliches original Samsung Watchface siehe Bild) nicht mehr auf der Galaxy Watch Classic verfügbar ist... Gibt es da einen Workaround?
 

Anhänge

M

maleu

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich verstehe die Frage nicht. Ich nutze dasselbe Watchface auf meiner GW4 Classic. Sollte also unter den Einstellungen zu den Zifferblättern zu finden und einzurichten sein
 
nitram777

nitram777

Experte
Ist die Classic schon auf Firmware DUJA? Da kamen glaub ich einige Ziffernblätter dazu.
 
J

jennylove

Ambitioniertes Mitglied
maleu schrieb:
Ich verstehe die Frage nicht. Ich nutze dasselbe Watchface auf meiner GW4 Classic. Sollte also unter den Einstellungen zu den Zifferblättern zu finden und einzurichten sein
nach ein paar Updates habe ich es nun gefunden. Das Ziffernblatt heiße "Analoge Funktionalität". Danke für die Tipps, jetzt bin ich zufrieden.