Galaxy Watch4 Watchface auf Watch4 Classic?

J

jennylove

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich bin von einer Watch 4 auf eine Watch 4 Classic umgestiegen. Leider musste ich feststellen, dass mein ursprüngliches original Samsung Watchface siehe Bild) nicht mehr auf der Galaxy Watch Classic verfügbar ist... Gibt es da einen Workaround?
 

Anhänge

  • 16391613577452309297218731812466.jpg
    16391613577452309297218731812466.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 190
Ich verstehe die Frage nicht. Ich nutze dasselbe Watchface auf meiner GW4 Classic. Sollte also unter den Einstellungen zu den Zifferblättern zu finden und einzurichten sein
 
Ist die Classic schon auf Firmware DUJA? Da kamen glaub ich einige Ziffernblätter dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: jennylove
maleu schrieb:
Ich verstehe die Frage nicht. Ich nutze dasselbe Watchface auf meiner GW4 Classic. Sollte also unter den Einstellungen zu den Zifferblättern zu finden und einzurichten sein
nach ein paar Updates habe ich es nun gefunden. Das Ziffernblatt heiße "Analoge Funktionalität". Danke für die Tipps, jetzt bin ich zufrieden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
313
zeus86
Z
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
677
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
628
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten