Galaxy Wearable App: In-App Update auf v2.2.53 verfügbar

K

KnudBoerge

Dauergast
1.705
Ein In-App 110 MB großes Update für die Galaxy Wearable App auf Version 2.2.53 ist verfügbar.

Änderungen sind mir keine bekannt.

Screenshot_20221204_165224_Galaxy Watch4 Manager.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
@KnudBoerge Ist bei mir schon bestimmt mindestens seit einer Woche installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
@KnudBoerge seit dem 24.11 verfügbar
 
Ich habe das Update noch nicht.
 
@datt-bo 🤷🏼‍♂️ oder hier runterladen
 
Was hats gebracht?
 
Bei mir kommt seit diesem Update die Meldung: "Prüfen auf Update nicht möglich. Netzwerk- oder Serverfehler" wenn ich nach einem Update für GW4 Classic LTE schaue.
 
Ich durfte kurz danach mal wieder die Uhr neu aufsetzen. :(

Sichern der Uhr geht auch nicht mehr, damit ich auch alles wieder schön neu einstellen darf.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221206-075358983.jpg
    Screenshot_20221206-075358983.jpg
    150 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
@hungryeinstein Was für ein Handy und warum neu aufsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
es empfiehlt sich, bei Non-Samsunghandys das Update via .apk durchzuführen, da es sonst dazu kommt, dass man alles, incl. Uhr wieder neu einrichten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey
Ja, ist kein Samsung. Nervt schon sehr, das die Kompatibilität mit anderen Herstellern derart miserabel ist.
 
Update lief soweit normal. Aber raus gefunden, das Foto+ Watch Face (bei mir?) nicht mehr in der App geht einzurichten und Fotos einzufügen. In anderen Thread ich berichtet, da ich dachte es lag an der Watch. Nein da funktioniert das Watchface einwandfrei und kann Bilder ändern. Muss Mal sehen ob ich eine "alte Wear App" installieren kann und prüfen ob da die Foto+ funktioniert. Denn sonst liegt's am Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
stru65 schrieb:
es empfiehlt sich, bei Non-Samsunghandys das Update via .apk durchzuführen, da es sonst dazu kommt, dass man alles, incl. Uhr wieder neu einrichten muss.

Hat eventuell jemand einen link zu der apk?
 
Wollte da von Mirror eine ältere Version laden, weil ich Mal testen wollte ob ein Fehler bei mir durch das Update herrührt.

Es wurden da aber nur ca. 6mb!!, auch für die aktuelle APK geladen. 🤔 Das kann nicht stimmen. Sagte auch Paket sei ungültig bei der Installation. Weil das Update war ja schon 110mb groß.

Danke.
 
@Mark77 Das war dann aber nicht die Wearable-App, die hat tatsächlich nur ne Größe von ~15mb installiert.

Das Update was du meinst wird dann fürs Watch-Plugin gewesen sein, das hat ~100mb an Größe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221214_074345_Settings.jpg
    Screenshot_20221214_074345_Settings.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 47

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
466
S.Presso
S
C
Antworten
6
Aufrufe
1.019
Christian54
C
Zurück
Oben Unten