Gewichtsanzeige auf der Galaxy Watch4?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gewichtsanzeige auf der Galaxy Watch4? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Stephie

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Ich hätte mal zwei Fragen. Kann ich mein Gewicht auch irgendwie auf der Uhr eingeben?

Und ich habe die letzten zwei Tage auf meinem Handy mein Gewicht eingegeben, allerdings zeigt mir der zeitbalken die Skala nur bis zum 29.09. An.

Screenshot_20211001-100922_Samsung Health.jpg
 
Empfohlene Antwort(en)
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Dein Gewicht kannst du in der in der Samsung Health App eingeben und gegebenenfalls ändern. Gehst in Profil dann oben neben dem Bild in bearbeiten dort kannst du dein Gewicht eingeben, die Uhr übernimmt das dann automatisch.
 
Alle Antworten (7)
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Dein Gewicht kannst du in der in der Samsung Health App eingeben und gegebenenfalls ändern. Gehst in Profil dann oben neben dem Bild in bearbeiten dort kannst du dein Gewicht eingeben, die Uhr übernimmt das dann automatisch.
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
@Stephie Wenn du die Messung zur Körperzusammensetzung startest, wirst du am Anfang auch nach deinem Gewicht gefragt, dort kannst du das dann einstellen.
 
S

Stephie

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja mein Problem ist ich bin derzeit schwanger und kann den Modus daher nicht nutzen. Möchte aber mein Gewicht verfolgen. Aber in der health app werden mir nur Werte bis zum 29.09. Angezeigt.
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Klicke mal in der App auf Körperzusammensetzung und dann auf Gewicht. Da geht das bei mir bis 2016 zurück. Es gab auch Zeiten, da hätte ich keine Samsung Watch und das Gewicht ist über Jahre gespeichert.
 
S

Stephie

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetz klappt es.... hatte die letzten Tage wohl nen hänger... komisch. Danke euch 😁
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
@Stephie, Na dann eine gute Schwangerschaft und immer das Gewicht im Auge behalten. 😉 So das du nach der Schwangerschaft wieder zurück zu deinem Gewicht kommst. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stephie

Fortgeschrittenes Mitglied
Haha danke 😅