Gewichtsanzeige auf der Galaxy Watch4?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Stephie

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
Ich hätte mal zwei Fragen. Kann ich mein Gewicht auch irgendwie auf der Uhr eingeben?

Und ich habe die letzten zwei Tage auf meinem Handy mein Gewicht eingegeben, allerdings zeigt mir der zeitbalken die Skala nur bis zum 29.09. An.

Screenshot_20211001-100922_Samsung Health.jpg
 
Empfohlene Antwort(en)
Dein Gewicht kannst du in der in der Samsung Health App eingeben und gegebenenfalls ändern. Gehst in Profil dann oben neben dem Bild in bearbeiten dort kannst du dein Gewicht eingeben, die Uhr übernimmt das dann automatisch.
 
Alle Antworten (7)
Dein Gewicht kannst du in der in der Samsung Health App eingeben und gegebenenfalls ändern. Gehst in Profil dann oben neben dem Bild in bearbeiten dort kannst du dein Gewicht eingeben, die Uhr übernimmt das dann automatisch.
 
@Stephie Wenn du die Messung zur Körperzusammensetzung startest, wirst du am Anfang auch nach deinem Gewicht gefragt, dort kannst du das dann einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stephie
Ja mein Problem ist ich bin derzeit schwanger und kann den Modus daher nicht nutzen. Möchte aber mein Gewicht verfolgen. Aber in der health app werden mir nur Werte bis zum 29.09. Angezeigt.
 
Klicke mal in der App auf Körperzusammensetzung und dann auf Gewicht. Da geht das bei mir bis 2016 zurück. Es gab auch Zeiten, da hätte ich keine Samsung Watch und das Gewicht ist über Jahre gespeichert.
 
  • Danke
Reaktionen: Stephie
Jetz klappt es.... hatte die letzten Tage wohl nen hänger... komisch. Danke euch 😁
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid
@Stephie, Na dann eine gute Schwangerschaft und immer das Gewicht im Auge behalten. 😉 So das du nach der Schwangerschaft wieder zurück zu deinem Gewicht kommst. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha danke 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Poly
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
674
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
628
onlinfuchs
onlinfuchs
T
Antworten
12
Aufrufe
559
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten