Gibt es den DB Navigator für die Galaxy Watch4?

TheCaedmon

TheCaedmon

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Guten Abend,
weiß jemand, ob der DB Navigator auf der Watch4 läuft?
Im Playstore wird die App als inkompatibel angezeigt. Jede Suche in Google führt ins Nichts.
 
Im AppStore auf meiner GW4 wird der DB Navigator nicht angezeigt.
 
Für die Navigation, nicht das Ticket, kann man die App Scotty von den ÖBB (österreichische Bahn) benutzen. Und für den Nahverkehr ist Citymapper eine gute Möglichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: TheCaedmon
Ich habe die WEAR OS APK des DB Navigators via SIDELOAD (wie steht vielfach im Netz) geladen. Allerdings läuft das das Programm nicht auf meiner GW4. :)-(
 
Man kann auch google assistant fragen wann der nächste Zug/Bus irgendwo hinfährt. Gibts natürliche keine super Übersicht aber geht
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
3
Aufrufe
460
Spacelab
Spacelab
S
  • Sagam
Antworten
1
Aufrufe
185
zeus86
Z
M
Antworten
5
Aufrufe
388
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten