Gibt es eine Alternative für die Informer App mit der Galaxy Watch4?

Also eine Alternative scheint es tatsächlich nicht zu geben.
Weder in dem Sinne, wie der Autor meint (LTE) .. noch die eigentliche Informer-App über BT.
Die Informer-App ist gut, wenn man mal alle Funktionen freischaltet. Aber ein ABO abzuschließen, um die Benachrichtigungen etwas hübscher und klickiebunti zu sehen, finde ich zu teuer.
 
Nun ja, 50ct pro Monat (5.99€ Jahresabo) geht noch werde es mal testen, auf meiner LTE, habe ja ne Probewoche.
 
jamalau schrieb:
auf meiner LTE, habe ja ne Probewoche
Denk dran, Handy immer dabei zu haben, ansonsten ist die App überflüssig. Ich hatte mir die LTE Version gekauft, damit ich nicht immer ständig das Handy mit herumschleppen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
447
AL66
AL66
alterseemann
Antworten
0
Aufrufe
184
alterseemann
alterseemann
android-micha
Antworten
11
Aufrufe
885
android-micha
android-micha
Zurück
Oben Unten