Gibt es Games für die Galaxy Watch4 / Classic?

S

scarl

Stammgast
479
Auf meiner GW active 2 über den Samsung store gab es zwar nur sehr wenige Spiele für die Uhr, aber doch ein paar nette.
Für die GW4 hab ich im google-store so gut wie gar keine gefunden. Ist das echt so? Das google betriebssystem gibts doch auch für andere Uhren, da sollte es doch eine größere Zahl an gamesschon geben oder?
 
Hier ist eine (vermutlich nicht mehr ganz aktuelle) Liste der verfügbaren Spiele auf Google's Wear OS:

Es kann möglicherweise sein, dass einige damals verfügbare Spiele noch nicht mit der GW 4 kompatibel sind, da sie ja als eine der ersten Uhren das "neue" WearOS nutzt. Auch wenn das unwahrscheinlich ist, könnte es ein Grund sein.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter, aber vielleicht hat ja sonst noch jemand Infos aus erster Hand :)
 
  • Danke
Reaktionen: nitram777
Ich frage mich ja gerade, ob die Akkulaufzeit so gut geworden ist, dass man da mittlerweile auch locker auf der Uhr spielen oder im Browser (muss eine herrliche Übersicht sein) surfen kann. 🙄😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Doxxer, aandroidd und nitram777
im Vorlauf der Präsentation haben die Leaks ja angedeutet, dass sich die Akkulaufzeit durch die Kooperation von Samsung & Google beim neuen WearOS ordentlich verbessern soll. Bei der Präsentation dann war es weiterhin eine Akkulaufzeit wie bei vielen anderen Smartwatches mit WearOS oder Apple's Gedöns.
Schade eigentlich. Klar ist das Betriebssystem komplexer als z.B. bei Amazfit-Uhren, es wird mehr synchronisiert, etc. Aber in vielerlei Hinsicht sind sich die Systeme mittlerweile sehr ähnlich (abgesehen vielleicht von weiteren Apps und der Möglichkeit bei WearOS, auf Benachrichtigungen antworten zu können) - trotzdem hält ne WearOS-Uhr vielleicht 2 Tage, eine mit einem proprietären Betriebssystem gerne 7-14 Tage oder länger.

Da ist langfristig sicherlich mehr drin, wenn mehr Hersteller das Thema Smartwatch mal ernst nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@scarl Hey ich hätte eine Idee für dich unzwar geh auf dein handy im play store und such nach (bugjeager) wenn du drinne bist geh auf das (kabel mit +) bevor du drauf gehst geh in die Einstellungen deiner uhr du (benötigst deine ip adresse und musst bei den entwickleroptionen abd debugging aktievieren und über wlan) und gehst zurück zur app (bugjeager) gibst die ip adresse ein bekommst ne Nachricht auf der uhr das du debugging benutzen willst und wenn alles klappt geh in den crome(browser) und such zum b.z(beispiel)) Five nights at freddy.apk wartest bis es gedownloaded ist geht in die app und geh oben auf das (+im O) und nimmst apk files nimmst fnaf.apk und geh auf öffnen und wartest bis es gedownloaded
ahh und übrigens downloade die apk dateien nur auf uptodown ist am sichersten und es funktioniert ohne probleme ausser spiele wo man wischen muss auf die seite und du das spiel verlässt aber es wird nervig weil die download Geschwindigkeit ist wie bei 19👴
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rockosupra akku ist schlecht 1 tag es gibt ein browser den von Samsung und spiele muss man so zu sagen drauf hacken ohne zu hacken geht super einfach finde ich
 

Anhänge

  • IMG_20220806_090911.jpg
    IMG_20220806_090911.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
@DinkelWatch war auch eher Sarkasmus... weil alle sich über die schlechte Akkulaufzeit beschwerten)beschweren, aber dann per Browser YouTube und was weiß ich nicht alles mit der Uhr sehen oder machen wollen... dafür habe ich persönlich mein Handy und schaue so etwas nicht auf einer Uhr
 

Ähnliche Themen

ltcommander
Antworten
25
Aufrufe
2.561
KnudBoerge
K
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
944
EddyMX
EddyMX
M
Antworten
1
Aufrufe
577
Marco4490
M
Zurück
Oben Unten