Golf - Workouterfassung an der Galaxy Watch4 Classic fehlerhaft

S

SnS

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich an der Watch das Golf - Workout mitlaufen lasse kommt am Ende in der Health-App auf dem Smartphone (S20FE) die Zusammenfassung (siehe Anlage). Ob hier der Puls etc. korrekt gemessen werden wage ich zu bezweifeln. Definitiv falsch ist die Anzeige von "0,0 km". Welche Einstellungen muss ich hier ggfs. anpassen, um die korrekte Entfernung zu bekommen, oder ist das einfach noch ein Fehler in der App?
Golf - Workout.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Bildvorschau standardisiert, Gruß kruemelgirl
Beim Golf knapp 180 Puls, meine Achtung. 1600 kcal, der Hammer. Spielst du mit Sonic? 😉 Kleiner Scherz. Ob das mal so stimmt, bezweifle ich sehr stark.
 
Berechtigung wie Standort waren ja sicherlich korrekt gesetzt?
Am Besten einfach an Samsung melden.
 
Würde ich auch sagen. Einfach mal an den Support senden.
 
Vermutung: Die Uhr hat absolut smart die Entfernungen nicht mitgerechnet, weil du immer mit dem Golfcart rumgefahren bist und der Puls ist so hoch, weil du die Kurven zu schnell genommen hast und das Ding beinahe umgefallen wäre.
Sorry, aber ich habe keinen Schimmer, wie die Uhr diese Aktivität erfasst. Hast du sonst auch einen GPS-Pfad von der Strecke, die du abgelaufen bist?
 
  • Haha
Reaktionen: Poly
Ich musste bei dem Puls auch meine bösen Gedanken im Zaum halten. 😉
 
  • Haha
Reaktionen: Doxxer

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
5
Aufrufe
706
EddyMX
EddyMX
R
Antworten
10
Aufrufe
667
Regency
R
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
681
DrFink
D
Zurück
Oben Unten