Google Pay auf Google Wallet aktualisiert bei der Galaxy Watch4.

@Springbar ist bei mir leider das gleich + der Hinweis auf PayPal auf dem Smartphone ist leider verschwunden. Könnte nur noch eine der beiden hinterlegten Kreditkarten auswählen.
 
Ja, so sieht der Hinweis aus:

Screenshot_20220723-100933.png[ATTACH
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gelöst! Ich musste meine bereits bei Google Wallet hinterlegte Kreditkarte erneut aber auf der Smartwatch bei Google Wallet hinterlegen, jetzt funktioniert Google Wallet wie früher Google Pay auf der Galaxy Watch 4. Dazu einfach den Anweisungen folgen und NICHT die bereits bei Wallet hinterlegte(n) Kreditkarten auswählen, sondern über "neue Karte hinzufügen" gehen. Hier habe ich die selbe Karte wie bei Google Wallet auf dem Smartphone hinterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir erfolgte der Wechsel zu Google Wallet problemlos. Sowohl auf dem Handy als auch auf der Uhr. Alle Einstellungen sowie hinterlegte Karten blieben erhalten.
 
Ja, bei mir auch. Habe auch schon 3mal damit problemlos gezahlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
@Springbar aber PayPal auf der Smartwatch funktioniert nicht ?
 
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: Doktor M@buse und DerFried
Wie oft denn noch? NEIN! Niemand kann aktuell PayPal als Bezahlmethode von GPay(Wallet) auf einer WearOS Uhr hinzufügen!
Dieses Feature kommt wohl, aber funktioniert noch nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: DerFried und chemiker62
@Rayden86 ...............so noch 2-3 mal 🤪 🤪
 
@Rayden86 Also das kann ich so jetzt nicht stehen lassen! Ich habe vom Onkel eines Schwagers gehört, dass sein ehemaliger Schulkollege jemanden kennt der bei Samsung arbeitet und der kann sogar mit der Kreditkarte von Donald Trump und dem PayPal Konto von Olaf Scholz bezahlen. Ich schwör!
 
  • Haha
Reaktionen: Doxxer, kriscross und Rayden86
Ich wäre schon froh, wenn ich Wallet auf meiner Uhr installieren könnte! Nach Rücksetzen auf Werkseinstellungen kann ich keine Apps mehr hinzufügen. Weiß da jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
568
goscana
G
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
681
onlinfuchs
onlinfuchs
josifi
Antworten
0
Aufrufe
556
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten