Googlekonto Abfrage auf der Galaxy Watch4

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
chrissilix

chrissilix

Dauergast
968
Hallo,
seit ich mein Google-Passwort geändert habe bekomme ich auf meiner Watch immer diese Abfragen.

20240218_172038.png 20240218_172049.png 20240218_172056.png

Wenn ich dann wie angegeben auf dem Handy nachsehe bekomme ich dort nirgends eine Info zur Bestätigung oder ähnliches.
Wie muss ich hier weiter vorgehen ?
 
Empfohlene Antwort(en)
@chrissilix
Ich glaube er meint den Cache deiner Google-App. Falls da Reste der alten App-Einstellungen irgendwas durcheinander bringen.
Kann man als "Erste Hilfe" bei Problemen immer mal machen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix
Alle Antworten (10)
@chrissilix nur mal so. Hast du schon den Case der App auf deinem Smartphone gelöscht?
 
den Case welcher App ? Warum soll ich auf dem Handy was löschen ?
Wo sollte ich das denn tun ? und warum ?
 
@chrissilix
Ich glaube er meint den Cache deiner Google-App. Falls da Reste der alten App-Einstellungen irgendwas durcheinander bringen.
Kann man als "Erste Hilfe" bei Problemen immer mal machen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix
Ach so , ja das könnte ich noch machen. Hatte garnicht daran gedacht da ich das so selten benötige. ;)
 
Nicht Case, sondern Cache.
 
@8848
Steht aber schon da (#4) ...
 
Danke das Cache-Leeren hat funktiioniert. :thumbup:
 
@chrissilix
Heißt das, du konntest erfolgreich den Cache der App leeren oder hat sich sogar dein Problem damit gelöst?
 
Problem gelöst !
 
@chrissilix
Dann am besten mit der passende Antwort den Thread hier als gelöst markieren, dann hilft es auch eventuell Anderen mit dieser Problematik.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
682
DrFink
D
T
Antworten
12
Aufrufe
574
onlinfuchs
onlinfuchs
G
Antworten
0
Aufrufe
259
geheim5000
G
Zurück
Oben Unten