Galaxy Watch4 Classic 42mm: Unterer Button schwergängig?

S

stauraum

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

Eine Frage in Runde, will ich mir gerade nicht sicher bin.

Der untere Knopf meiner GW4 lässt sich nicht drücken, also so richtig. Der obere Knopf funktioniert tadellos.

"Zurück" über den Knopf geht aber noch. Schreenshot erstellen ist aber schon recht gruselig. Nun zur Frage:

Sollte der untere Knopf nicht genau so reagieren wie der obere, also sich so richtig merkbar drücken lassen?

Habe ihn bis jetzt eher nicht benutzt, deswegen bin ich mir jetzt unsicher.
 
Ja, der untere Knopf lässt sich genauso drücken, wie der obere Knopf. Spüre hierbei keinen Unterschied.
 
@stauraum
Ich denke auch, dann ist die untere Taste bei deiner Uhr nicht voll funktionsfähig.
Beide Tasten lassen sich spürbar drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, Danke. Das werde ich wohl Mal schauen in wie weit das Garantie-fähig ist. 👍🏻
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
579
Marco4490
M
S
Antworten
1
Aufrufe
320
zeus86
Z
get2easy
Antworten
4
Aufrufe
587
get2easy
get2easy
Zurück
Oben Unten