Habt ihr Abnutzungserscheinungen bei der Galaxy Watch4?

R

RS1977

Enthusiast
1.334
Hallo! Kann schon jemand etwas zu Abnutzungserscheinungen bei der Galaxy Watch 4 sagen? Vor allem wie Widerstandsfähig ist die Alu-Variante?

Danke
 
Moin, also bei meiner watch4 44mm ohne irgend ein Schutz habe ich jetzt nach ca. 4 Monaten schon einige kleine Macken am Displayrand und das Display selber auch einen leichten Kratzer. Schätze mal nach ein/zwei Jahren sieht die nicht mehr ansehnlich aus
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: CachePac und Rayden86
Habe Sie seit der 1. Stunde, ohne Schutz; wie neu. Keinerlei Spuren!
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit, Randall Flagg, Jance Armstrong und 2 andere
Hab meine auch seit ca. 4 Monaten. Bis auf einige kleine Macken am Displayrand ist bei mir nichts. Auch keine Kratzer im Display. Nutze sie ohne jeglichen Schutz.
Also völlig normal.
 
  • Danke
Reaktionen: CachePac
Seit dem Release keine einzige Macke.
 
Meine Galaxy Watch 4 44mm im Aluminium Design habe ich jetzt seit September und sie sieht aus wie neu. Keine Kratzer am Gehäuse oder auf dem Display.
Ich benutze keinen Extra-Schutz !
 
Kommt ja auch echt darauf an, wo man sie nutzt. Wenn man etwas darauf achtet, beim Handwerk ablegt. Was soll da passieren? Meine sieht nach 4 Monaten auch noch aus wie neu. Nicht mal eine Mini Abnutzung.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und CachePac
Bei mir auch keine Schrammen oder sonstige Abnutzung.
 
Trage meine Classic nun seit 4 Monaten und hab auch noch keine Kratzer oder macken. Hab sie sowohl privat als auch auf der Arbeit um.
 
Sieht noch aus wie neu,seit Release,Classic silber allerdings mit Panzerglas
 
Ich habe die gw4 ohne classic und ich muss sagen, für das Geld bin ich echt enttäuscht.... der schwarz glänzende Rand um das Glas ist sehr Kratzer anfällig. An 2 Stellen ist nach einer (!) Begegnung mit dem Türrahmen übelst der Lack ab und es schimmert Silber.... Da bin ich von der gw1 echt anderes gewöhnt. Die sieht nach Jahren noch besser aus!
 
Die GW4 ohne Classic ist halt aus Aluminium und nicht so widerstandsfähig. Die Classic qus Edelstahl sollte mehr aushalten.
 
Kann jemand auch über Erfahrungen mit Chlorwasser berichten?
 
Meine silber/schwarze Galaxy Watch 4 44mm hat erfolgreich einen Tag in der Therme inkl. Chlorwasser überstanden. Keinerlei Spuren/Chlorflecken etc auf der Uhr zu sehen. Einfach nach jedem Badegang mit klarem Wasser kurz abgeduscht.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Wechselbad, TropicalFruit und Nepp

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
422
chrissilix
chrissilix
DanX
Antworten
8
Aufrufe
626
DanX
DanX
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
677
DrFink
D
Zurück
Oben Unten