Zubehör Ich finde keinen Gehäuseschutz für meine Galaxy Watch4.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
austriacus schrieb:
Ich habe heute für meine Watch 4 meinen Gehäuseschutz (Rugged Armor Pro) erhalten, die Montage war denkbar einfach und der Schutz passt sehr gut. Das Band könnte meiner Meinung nach etwas weicher sein.

Hallo,

wo hast du denn das Gehäuse her (Link) und ist da das Armband mit dabei?

Ich finde es gut und hätte es gerne für meine Watch 4 mit 44mm.

Danke
 
... das Gehäuse habe ich bei Spigen EU über Amazon gekauft.

Spigen Rugged Armor Pro

Ja, das ist ein Gehäuse in das die Uhr rein kommt und an dem auch das Band dran ist. Das Original Band der Uhr kommt weg.
Zusätzlich habe ich auch gleich Display Schutz drauf gemacht, sicher ist sicher ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
@austriacus total fies, ich hatte meines auch dort bestellt und dann wurde meine Bestellung seitens Amazon storniert. Dabei war zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch 1 Exemplar verfügbar. Seitdem ist es ausverkauft und ich warte... 🙄
 
... schon komisch. Ich hatte meines vor ca 14 Tagen bestellt, da wurde als Lieferdatum nicht vor Oktober angegeben. Dann dauerte es eine Woche und das Paket war unterwegs und letzte Woche habe ich es dann bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Galaxy Watch 4 Classic (46mm) Case Rugged Armor Pro

Es ist heute angekommen das Rugged Armor pro ist schon ein Monster
 

Anhänge

  • 20210930_113752.jpg
    20210930_113752.jpg
    798,5 KB · Aufrufe: 161
  • 20210930_114205.jpg
    20210930_114205.jpg
    760,6 KB · Aufrufe: 163
  • 20210930_114412.jpg
    20210930_114412.jpg
    873,6 KB · Aufrufe: 164
  • 20210930_114420.jpg
    20210930_114420.jpg
    613,3 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: Okrim
@starks lass mich raten... über Amazon bestellt? Eventuell nach meinem Link hier im Thread, oder einfach so? 😅
 
@Rockosupra nein bestellt bei top4mobile.
War zufall das ich es gefunden hatte.
Ist ja überall ausverkauft.
Man muss halt auch mal glück haben.
 
@starks Ah okay. Ja... bei der Bestellung hatte ich Glück, danach nicht. 😅 Wie bereits geschrieben wurde meine Bestellung dann seitens Amazon storniert und seitdem nicht lieferbar... 😒
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@starks danke für den Tipp! Allerdings hätte ich gerne die komplett schwarze Variante. Dort gibt es leider nur graue
 
@Rockosupra ja leider wollte eigentlich auch schwarz.
Aber in grau garnich mal schlecht.
 
Hat mittlerweile vielleicht jemand einen Link zum schwarzen Rugged Armor Pro von Spigen gefunden? Ist echt heftig, dass das Teil seit gut einem Monat überall ausverkauft sein soll.
 
Hier mal ein Vergleich bei der 46mm Classic zwischen Ringke und Spigen Liqid Air.

Bei der Ringke ist zusätzlich ein Bezel Styling Ring in Schwarz (Lünette) drauf als Schutz (ebenfalls Ringke). Ursprünglich ist die Watch Silber.

Bei Spigen störte mich der kleine Zugang zur Lünette + das an und ausziehen des Schutz.

Mit Ringke bin ich nun komplett happy, zum reinigen einfach von oben abziehen, Lünette wird von Bezel Styling Ring geschützt.

Das die Watch nun fast gänzlich Schwarz statt Silber ist stört mich gar nicht, sondern ist sogar erwünscht. Die Silberne war viel billiger und im Beruf kann ich kaum weiß/silber/hellgrau tragen, nach einem Monat zu sehr verschmutzt.
 

Anhänge

  • 20221028_134623.jpg
    20221028_134623.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 90
  • 20221017_155947.jpg
    20221017_155947.jpg
    555,1 KB · Aufrufe: 76
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
320
zeus86
Z
android-micha
Antworten
11
Aufrufe
908
android-micha
android-micha
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
686
DrFink
D
Zurück
Oben Unten