Indikatoren auf der Galaxy Watch4 verbergen möglich?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Indikatoren auf der Galaxy Watch4 verbergen möglich? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
N

Nepp

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mir mit Watchmaker ein bewusst spartanisches Watchface gebastelt, bei dem die meiste Fläche ein, bei jedem Aufwachen wechselndes, Foto einnimmt und die Uhr und sonstigen Elemente auf der linken Seite kleben.
Wenn die Uhr ins AOD geht, wird alles ausgeblendet, nur die Uhr bleibt und wird dezent gräulich.

Leider wird das alles durch die Indikatoren (z.B. "keine BT-Verbindung") verschandelt. Im Aktivmodus kann ich vielleicht noch damit leben, aber im AOD-Modus wirkt das grelle weiss mehr als bescheiden.

Ich fürchte fast ich kenne die Antwort schon, aber: kennt ihr eine Möglichkeit diese auszublenden?

IMG_20211226_180940.jpg

Edit,
habe gerade festgestellt, dass wenn ich die Uhr abnehme, also die Sperre aktiviert wird, die Indikatoren ausgeblendet werden. Entriegle ich die Uhr, werden sie wieder eingeblendet.
Ich hätte es also gerne immer so, wie wenn die Uhr gesperrt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Indikatoren auf der Galaxy Watch4 verbergen möglich? Antworten Datum
0
1
0