Kann man bei der Galaxy Watch4 die Benachrichtigungen leise bzw. stumm einstellen aber nicht für den Wecker?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man bei der Galaxy Watch4 die Benachrichtigungen leise bzw. stumm einstellen aber nicht für den Wecker? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Sinus

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit die Benachrichtigungen auf der Uhr leise bzw stumm zu schalten und nur vibrieren zu lassen.
Ich kann zwar die Benachrichtigungslautstärke runter drehen, aber leider ist davon auch der Wecker betroffen. Den würde ich aber schon gerne hören.
Gibt es da ne Möglichkeit und ich sehe dir nur nicht?
 
B

B.Schwarz

Erfahrenes Mitglied
"Bitte nicht stören", "BNS" oder "DND" bietet solche Funktionen. Aber ob die Uhr auch damit gesteuert werden kann, weiß ich nicht.
 
S

Sinus

Erfahrenes Mitglied
Ich möchte aber die Benachrichtigen aber erhalten nur eben ohne Ton. DND und Co. schalten diese leider auch aus.
 
B

B.Schwarz

Erfahrenes Mitglied
Sinus schrieb:
DND und Co. schalten diese leider auch aus.
In einigen Android Versionen kann man DND auch vibrieren lassen. Hat auf dem Mi A2 mit Android One funktioniert, unter MIUI wieder nicht. Ist in den Tiefen der Einstellungen versteckt.
 
M

Mystery1887

Ambitioniertes Mitglied
Wenn du von oben runterziehst kannst du doch einstellen - Ton, Vibration oder Stumm.
Dort einfach auf Vibration - Wecker klingelt trotzdem normal.
 
S

Sinus

Erfahrenes Mitglied
Oh man, auf die einfachste Sache kommt man nicht.
Danke !!! Das ist genau die Lösung nach der ich gesucht habe.
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
@Sinus, 🤪
 
Ähnliche Themen - Kann man bei der Galaxy Watch4 die Benachrichtigungen leise bzw. stumm einstellen aber nicht für den Wecker? Antworten Datum
0
5
3