Kann man bei der Galaxy Watch4 die Benachrichtigungen leise bzw. stumm einstellen aber nicht für den Wecker?

S

Sinus

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit die Benachrichtigungen auf der Uhr leise bzw stumm zu schalten und nur vibrieren zu lassen.
Ich kann zwar die Benachrichtigungslautstärke runter drehen, aber leider ist davon auch der Wecker betroffen. Den würde ich aber schon gerne hören.
Gibt es da ne Möglichkeit und ich sehe dir nur nicht?
 
"Bitte nicht stören", "BNS" oder "DND" bietet solche Funktionen. Aber ob die Uhr auch damit gesteuert werden kann, weiß ich nicht.
 
Ich möchte aber die Benachrichtigen aber erhalten nur eben ohne Ton. DND und Co. schalten diese leider auch aus.
 
Sinus schrieb:
DND und Co. schalten diese leider auch aus.
In einigen Android Versionen kann man DND auch vibrieren lassen. Hat auf dem Mi A2 mit Android One funktioniert, unter MIUI wieder nicht. Ist in den Tiefen der Einstellungen versteckt.
 
Wenn du von oben runterziehst kannst du doch einstellen - Ton, Vibration oder Stumm.
Dort einfach auf Vibration - Wecker klingelt trotzdem normal.
 
Oh man, auf die einfachste Sache kommt man nicht.
Danke !!! Das ist genau die Lösung nach der ich gesucht habe.
 
@Sinus, 🤪
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
522
onlinfuchs
onlinfuchs
EddyMX
Antworten
8
Aufrufe
2.957
EddyMX
EddyMX
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
401
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten