Kann man bei der Galaxy Watch4 die Google Maps Standort Freigabe aktivieren?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man bei der Galaxy Watch4 die Google Maps Standort Freigabe aktivieren? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
T

thunder1902

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Ist es möglich, seinen Standort an der Uhr freizugeben?
So dass z. B. der Partner sehen kann wo man ist..
 
O

oxeye

Stammgast
Nein.
Vielleicht mit einer App, aber ich kenne keine. Du brauchst dann aber auf jeden Fall LTE. Sonst geht's natürlich nicht.

Vielleicht kannst du den Standort per Samsung Smart Things freigeben, wenn du ein Samsung Handy hast. Damit kannst du den Standort von Geräten teilen. Das sollte funktionieren. Aber der Partner muss dann in deinem "Home" mit drin sein
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Kann man bei der Galaxy Watch4 die Google Maps Standort Freigabe aktivieren? Antworten Datum
1
4
2