Kartenausschnitt von der Galaxy Watch4 wird in Samsung Health nicht mehr angezeigt?

S

samsungstar

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo, wenn ich eine übertragene Aktivität der W4 auf meinem S21 Ultra in Health anschaue,
werden mir zwar alle Daten angezeigt, aber nicht mehr der Kartenausschnitt.
Hat bisher funktioniert?
Auf meiner W4 kann ich den Kartenausschnitt aber sehen?
Kann mir das nicht erklären warum die Karte auf dem Handy nicht mehr angezeigt wird.
 
Sende einmal bitte von Verlauf - laufen einen Screenshot
 
@samsungstar ist auf dem Smartphone, in der Samsung Health App in den Einstellungen, die "Standortinformationen" eingeschaltet? Nur dann wird die Karte angezeigt.
 
Fehler gefunden. Hatte 2 Wanderungen gemacht, welche die W4 nach ein paar Minuten automatisch erkannt hat. Habe dann Standort eingeschaltet und die GPS Aufzeichnung hat begonnen.
In dem Fall wird die Karte nach Abschluss der Wanderungen und Synchronisation auf dem S21 Ultra nicht angezeigt obwohl 99% der Strecke mit GPS aufgezeichnet wurden. Ist doch unlogisch.
 
Du hast nach der automatischen Erkennung nicht auf den manuellen Modus gewechselt, oder?
 
Weiß ich nicht mehr. Es kam die Aufforderung Standort einschalten Sportart erkannt (glaube ich), und das habe ich gemacht. Die Streckenlänge wurde ab dem Zeitpunkt auch korrekt erfasst, also muss die GPS Aufzeichnung aktiv gewesen sein.
 
Mir wurde hier mal gesagt, dass die Aufzeichnung nur im manuellen Modus erfolgt.
Finde/fände das auch bescheuert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
469
S.Presso
S
M
Antworten
16
Aufrufe
1.715
onlinfuchs
onlinfuchs
N
Antworten
4
Aufrufe
577
goscana
G
Zurück
Oben Unten