Kein Ton mehr bei WhatsApp Nachricht bei der Galaxy Watch4.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maestre

Ambitioniertes Mitglied
19
Moin Moin,

Seit ein paar Tagen gibt die Uhr keinen Ton mehr ab, beim Eingang einer WhatsApp Nachricht.

Und zwar nur bei einer WhatsApp Benachrichtigung.

Alle anderen melden sich brav akustisch (Gmail, Signal etc.)

Bin ich der einzige, oder gibt es Leidensgenossen? 😁
Gruß Maestre
 
Ah, Mercy, dann kann hier ja zu😁,

Danke für den Link
Gruß Maestre
 
Ich kann jetzt nur von der 5 Pro sprechen. Da funktioniert der Ton und auch die Vibration. Kontrolliere mal alle Einstellungen, schalte sie mal gegebenenfalls aus und wieder ein. Weiß jetzt nicht, ob WhatsApp auf der 4 anders ist. Ich glaube eher nicht.
 
Danke Poly, aber es ist tatsächlich ein Bug der WhatsApp Beta, der hoffentlich bald behoben wird,

Gruß Maestre
 
  • Danke
Reaktionen: Maestre
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sabsi1503
Antworten
3
Aufrufe
1.069
Turtle67
Turtle67
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
431
chrissilix
chrissilix
DanX
Antworten
8
Aufrufe
633
DanX
DanX
Zurück
Oben Unten