Körperzusammensetzung auf der Galaxy Watch4 richtig messen?

S

samsungstar

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Gibt es einen Trick beim Messen der Körperzusammensetzung?
Bei mir funktioniert das nur jedes 10te mal.

PS: Habe meinen Fehler gefunden: Das Armband war zu weit, 2 Löcher enger gestellt und nun funktioniert es, wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finger leicht auf obersten Drücker mit leichtem Druck drücken und ruhig halten. Unter der Uhr die Kontakte sollten sauber sein. Uhr muss gut fest sitzen.
 
@Poly
Bei der Messung der Körperzusammensetzung muss man diese zwei Finger an beide Tasten legen, leicht drücken und halten (siehe Screenshot)!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nur ein Finger auf die obere Taste ist für's EKG notwendig.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211227_144412_shealth.png
    Screenshot_20211227_144412_shealth.png
    51,1 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Genau.... 👍
1 Finger war beim EKG. Habe gerade keine Watch zur Hand. Sorry.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vorgehensweise wird ja auch gut angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
6
Aufrufe
704
Iwanoff
I
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
640
DrFink
D
S
Antworten
4
Aufrufe
354
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten