Krankenkassenzuschuss für Galaxy Watch 4 (z.B. AOK 30 EUR!)

@Master_Chief_87 genau dasselbe mach ich auch. 👍
 
@Master_Chief_87 ich möchte keine politische Diskussion anzetteln und die gehört hier auch nicht hin.
Aber ich zweifle am Altruismus von Versicherungen... Man möge es mir nachsehen
 
Hier hat zwar schon jemand was zur AOK Niedersachsen geschrieben. Hat sich da vielleicht was geändert oder war das evtl eine Fehlinformation?
 
@tinchenbär nun, da muss ich ein bisschen ausholen...Da meine Verlobte und ich am Wochenende heiraten und wir 2 Kinder haben, wollte ich meine Familie rüber zur AOK holen. Meine Verlobte ist noch bei der Techniker versichert und die Kinder auch über Sie. Ich bin der AOK die letzten Monate sehr auf den Sack gegangen und habe drum gebeten, dass die meine Verlobte mal überzeugen mit Vorteilen, Kosten und und und...Hat geklappt. Mein 4jähriger ist jetzt schon direkt bei der AOK und meine Verlobte und mein jüngster folgen im November. Da mein 4jähriger im Sportverein ist und auch so viele Sachen aus dem Bonusprgramm erfüllt, kann ich die Uhr über meinen Sohn abrechnen. Warum jetzt 250 Euro übernommen werden, kann ich nicht genau erklären. Vielleicht als Bonus, da meine Verlobte und mein Kinder jetzt auch rüber wechseln...
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
10
Aufrufe
631
Frank62
Frank62
D
Antworten
1
Aufrufe
1.293
Tracidtraxxx
Tracidtraxxx
The Dark Knight
Antworten
1
Aufrufe
586
Kusie
Kusie
Zurück
Oben Unten