Zubehör Ladegeräte für die Galaxy Watch4 Classic 46 mm

4

499599

Gast
Gibt es schon gute und vor allem qualitativ hochwertige Ladegeräte im Zubehör? Habe aktuell diese hier gefunden, Rezensionen sehen gut aus, allerdings kann man sich darauf heutzutage ja nicht immer verlassen. Ich hätte gerne noch ein weiteres Gerät fürs Auto.

Des Weiteren würde es mich interessieren, ohne eine Grundsatzdiskussion zu starten, ob bereits jemand ein Panzerglas (von mir aus auch als Paket) für die 46mm Classic gefunden hat?!
 
Warum nicht das originale? Gut und qualitativ hochwertig und schnell.
 
Das liegt daheim. Generell hätte ich aber gerne ein weiteres für Auto oder Büro. Einfach für den Fall der Fälle
 
Rockosupra schrieb:
(...) Habe aktuell diese hier gefunden. (...)
Das hat eine Ausgangs-Stromstärke von 0,5 A, das Original von Samsung 1 A.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DrFink Ah okay, das hatte ich zum Beispiel überlesen. Danke für die Info. Vielleicht gibt es ja einen, der schon das richtige gefunden hat.
 
Ich hab keine Fremdfirm-Ladegeräte mit 1 A gefunden, daher habe ich das Original von Samsung (EP-OR825) bestellt, was auch bei der Uhr selbst dabei war - sozusagen als Ersatz bzw. Zweitladegerät. Ist natürlich teurer als die Fremdfirm-Ladegeräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sparky81 und Matchbox
@DrFink Dann wird es darauf hinauslaufen das Originale noch einmal zu ordern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: 2. Teil des Postings gelöscht. Viele Grüße DarkAngel
# Mod-Info
Diesen Thread habe ich temporär gesperrt, um ihn aufzuteilen.

Und wieder offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Ergänzung
Also mit dem N6100 von Samsung wird die Uhr heiß und schaltet in den offline Modus.
 
DrFink schrieb:
Ich hab keine Fremdfirm-Ladegeräte mit 1 A gefunden, daher habe ich das Original von Samsung (EP-OR825) bestellt, was auch bei der Uhr selbst dabei war - sozusagen als Ersatz bzw. Zweitladegerät. Ist natürlich teurer als die Fremdfirm-Ladegeräte.
Ich hab doch noch ein Fremdfirm-Ladegerät mit 1 A Ausgangs-Stromstärke gefunden. Bei diesem Ständer ist das Ladekabel mit dabei und ist 1,5 m lang (und damit ca. doppelt so lang wie das Kabel beim Original-Ladegerät von Samsung). Ständer mit Kabel kosten ca. 10,90 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spyda2k6
DrFink schrieb:
Das hat eine Ausgangs-Stromstärke von 0,5 A, das Original von Samsung 1 A.
Das Samsung Teil ist doch ein USB Ladegerät. Hängt es dann nicht dvon ab, was der USB Port an Strom liefert, an dem das Ladegerät angeschlosen ist?

Gruß ergo-hh
 
@DrFink Hab ich direkt mal bestellt, mal schauen ob es funktioniert und optimal die Watch auflädt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DrFink schrieb:
Ich hab doch noch ein Fremdfirm-Ladegerät mit 1 A Ausgangs-Stromstärke gefunden. Bei diesem Ständer ist das Ladekabel mit dabei und ist 1,5 m lang (und damit ca. doppelt so lang wie das Kabel beim Original-Ladegerät von Samsung). Ständer mit Kabel kosten ca. 10,90 Euro.

Ich kann diesen Ladeständer leider nicht empfehlen. Meine Watch 4 classic wird vom Magneten nicht gehalten, dieser ist zu schwach.
Auch optisch sieht es ganz anders aus (siehe Bewertungen).
 
Ich habe den Kilimar-Stäner in silber bestellt, als GW4 noch nicht mal in der Artikelbeschreibung stand (und noch keine GW4 ausgeliefert wurde).

Kann ich absolut empfehlen: Hält meine GW4 classic LTE 46mm mit Edelstahlarmband problemlos und scheint den gleichen Output wie das originale Ladegerät zu haben. Also es lädt gleichschnell (gleiche Stunden/Minuten bis voll) wie das Samsung EP-OR 825. (Im Gegensatz zu meinen noName-Pucks mit 0,5 A Output, die etwas mehr Zeit zum Laden benötigen).

Edit: Jetzt hab ich in der Eile den Link vergessen:
KIMILAR Ladegerät Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 4 40mm 44 mm/Watch 4 Classic 46mm 42mm/Galaxy Active/Active 2 40mm 44mm/Watch 3 45mm 41mm Ladestation, Aluminiumlegierung USB Ladekabel -Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matchbox
Nutze das EP-6300. Dauert 20min. länger als mit dem mitgelieferten. Aber ich kann Handy und Buds auch schnell laden. Für mich die beste Wahl und bei Kleinanzeigen für 30€ zu haben mit dem 25W Ladegerät.
 
@nitram777

Also kann man davon ausgehen, dass das Ladegerät das Gewicht der Uhr problemlos hält?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sparky81 Exakt, das Kimilar hält meine 46 mit schwerem Edelstahlband.
 
  • Danke
Reaktionen: Sparky81
Da ist doch das Lagerät inbegriffen? Merkst du Unterschiede zum original Ladegerät, Dauer und Temperatur?
 
Beim Kimilar ist das Ladeteil integriert. Also man muss nicht seinen Samsung Ladepuck opfern. Das (USB)Kabel soll wohl sogar etwas länger sein.

Die Zeitangaben (bis voll) entsprechen exakt dem original Samsung Lader, also geh ich davon aus, dass es auch gleichschnell lädt. Meine 0,5A noname Pucks zeigen eine längere Dauer bis voll an.

Hitze liegt im normalen Rahmen, würde ich sagen. Wenn ich die Uhr während des Ladens abnehme, ist sie so warm wie andere (Fossil, TicWatch) Uhren oder Smartphones beim Laden. Wenn sie nen Moment 100% hat, hat sie dann wieder Raumtemperatur. Ist glaub ich die gleiche Wärme wie beim Original.
 
  • Danke
Reaktionen: Matchbox und Poly
Klingt sehr gut.
 

Ähnliche Themen

ltcommander
Antworten
25
Aufrufe
2.563
KnudBoerge
K
Ash_Ketchum
Antworten
3
Aufrufe
742
bigfraggle
bigfraggle
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
944
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten