Manchmal lückenhafte Schlafaufzeichnung im Zusammenhang mit Wachphasen auf der Watch4

@Soja1973
Man benötigt keine Abo App, aber es gibt einige sehr gute Apps, die den Schlaf sehr detailliert aufschlüsseln. Nutze ich selbst.

Selbstverständlich misst die AW6 den Puls kontinuierlich.

Das einzige was ich mir bei einer AW wünsche, wäre ein runde Bauform.

Garmin baut recht ordentliche Sportuhren, besitze selbst ein aktuelles Modell. Aber es sind eben keine Smart Watches.


Aber hier geht es um die Schlafaufzeichnung der GW4 und die ist schon recht ordentlich.
Doch es geht halt auch noch besser.

Um zum Topic zurückzukehren: Ich kann diese lückenhafte Schlafaufzeichnung - nach einer Wachphase oder in Zusammenhang mit einer Wachphase - nicht bestätigen. Ich bin mir nicht absolut sicher, ob jeder Minute Schlaf aufgezeichnet wird, doch meiner Beobachtung nach ist die Schlafaufzeichnung sehr stimmig. Ich habe keinen Grund zur Kritik. Selbst kurze Nickerchen werden so aufgezeichnet, wie sie genommen werden, das ist schon sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Echnaton sorry Wenn es jetzt etwas ins OT geht, die AW misst während deiner Aktivität deinen Puls und ansonsten jedoch nur alle 10 Minuten. So habe ich es zumindest in Erinnerung.
Kurze Nickerchen werden aufgezeichnet? Frage mich wie dass die Uhr misst? Bei der Polar erkennt die Uhr erst nach 3 Stunden bzw. fängt dann mit der Aufzeichnung an (natürlich werden die 3 Stunden dann dazu gezählt).
 
Bitte um Verständnis, wenn ich nicht weiter ins OT gehen möchte.
 

Ähnliche Themen

Angel112
Antworten
5
Aufrufe
462
Angel112
Angel112
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
663
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
625
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten