Messung der Körperzusammensetzung auf der Galaxy Watch4

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Messung der Körperzusammensetzung auf der Galaxy Watch4 im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Stephie

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen, mein Freund hat mit meiner uhr seine Zusammensetzung gemessen und da ntl auch eingegeben, dass er männlich ist und wie gross...wenn ich jetz messen will bekomme habe ich quasi seine daten gespeichert. Wir komme ich dazu dass ich nochmal das Geschlecht, die grösse und das Gewicht eingeben kann.

Danke
 
Empfohlene Antwort(en)
R

Ryker1409

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würde mal vermuten das geht in der Samsung Health App auf dem Handy unter Profil -> Bearbeiten zu ändern.
Die Uhr sollte dann die Werte von dort übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (3)
R

Ryker1409

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würde mal vermuten das geht in der Samsung Health App auf dem Handy unter Profil -> Bearbeiten zu ändern.
Die Uhr sollte dann die Werte von dort übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nitram777

nitram777

Dauergast
In der Samsung Health App auf dem Smartphone kann man Geschlecht, Gewicht und Größe ändern. Für das Geburtsdatum braucht man aber scheinbar nen neuen Samsung Account.
 
S

Stephie

Fortgeschrittenes Mitglied
Hahaha super danke. Jetz hab ichs gefunden 😀
 
Ähnliche Themen - Messung der Körperzusammensetzung auf der Galaxy Watch4 Antworten Datum
9
9
2