Messung der Körperzusammensetzung auf der Galaxy Watch4

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Stephie

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo zusammen, mein Freund hat mit meiner uhr seine Zusammensetzung gemessen und da ntl auch eingegeben, dass er männlich ist und wie gross...wenn ich jetz messen will bekomme habe ich quasi seine daten gespeichert. Wir komme ich dazu dass ich nochmal das Geschlecht, die grösse und das Gewicht eingeben kann.

Danke
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich würde mal vermuten das geht in der Samsung Health App auf dem Handy unter Profil -> Bearbeiten zu ändern.
Die Uhr sollte dann die Werte von dort übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Poly und Stephie
Alle Antworten (3)
Ich würde mal vermuten das geht in der Samsung Health App auf dem Handy unter Profil -> Bearbeiten zu ändern.
Die Uhr sollte dann die Werte von dort übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Poly und Stephie
In der Samsung Health App auf dem Smartphone kann man Geschlecht, Gewicht und Größe ändern. Für das Geburtsdatum braucht man aber scheinbar nen neuen Samsung Account.
 
  • Danke
Reaktionen: Stephie
Hahaha super danke. Jetz hab ichs gefunden 😀
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
6
Aufrufe
705
Iwanoff
I
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
641
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
610
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten