Nachrichten nur auf der Galaxy Watch4 anzeigen, nicht auf dem S21 Ultra

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nachrichten nur auf der Galaxy Watch4 anzeigen, nicht auf dem S21 Ultra im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Mike216

Neues Mitglied
Servus zusammen. Hab jetzt schon viel gelesen, aber meine ultimative Lösung nicht gefunden.

Und zwar hätte ich gerne das wenn die watch getragen wird eingehende Nachrichten nur auf dieser angezeigt werden soll.
Sprich wenn das Smartphone am Tisch liegt nichts drann aufblinkt ect.
Smartphone ist übrigens ein s20 ultra.

Bisher noch keine Lösung dafür gefunden. Jemand nen Tip
 
akrib37

akrib37

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist dies hier nicht die Lösung deines Problems?
An der Uhr in die Einstellungen gehen ------> Benachrichtigungen, -----> Telefonbenachrichtigung auf Uhr anzeigen -----> Benachrichtigung, wenn Telefon nicht verwendet
Oder meinste es noch anders?
 
O

oxeye

Stammgast
Also die Nachrichten Anzeige wird gespiegelt. Also ist das Symbol immer entweder auf beiden Geräten da oder nicht. Auch wenn du den Tipp von @akrib37 aktiviert hast
Aber du kannst doch auf dem S20 die Benachrichtigung Symbole und den App Symbol Indikator ausstellen. Und dann auf dem Sperrbildschirm die Benachrichtigungen aus. Ton bei Benachrichtigungen "ohne".
Dann dürfte das S20 doch still sein? Auch ohne Symbole. Sie sind zwar da, nur nicht sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Nachrichten nur auf der Galaxy Watch4 anzeigen, nicht auf dem S21 Ultra Antworten Datum
9
15
21