Nachrichten nur auf der Galaxy Watch4 anzeigen, nicht auf dem S21 Ultra

M

Mike216

Neues Mitglied
12
Servus zusammen. Hab jetzt schon viel gelesen, aber meine ultimative Lösung nicht gefunden.

Und zwar hätte ich gerne das wenn die watch getragen wird eingehende Nachrichten nur auf dieser angezeigt werden soll.
Sprich wenn das Smartphone am Tisch liegt nichts drann aufblinkt ect.
Smartphone ist übrigens ein s20 ultra.

Bisher noch keine Lösung dafür gefunden. Jemand nen Tip
 
Ist dies hier nicht die Lösung deines Problems?
An der Uhr in die Einstellungen gehen ------> Benachrichtigungen, -----> Telefonbenachrichtigung auf Uhr anzeigen -----> Benachrichtigung, wenn Telefon nicht verwendet
Oder meinste es noch anders?
 
  • Danke
Reaktionen: Nepp
Also die Nachrichten Anzeige wird gespiegelt. Also ist das Symbol immer entweder auf beiden Geräten da oder nicht. Auch wenn du den Tipp von @akrib37 aktiviert hast
Aber du kannst doch auf dem S20 die Benachrichtigung Symbole und den App Symbol Indikator ausstellen. Und dann auf dem Sperrbildschirm die Benachrichtigungen aus. Ton bei Benachrichtigungen "ohne".
Dann dürfte das S20 doch still sein? Auch ohne Symbole. Sie sind zwar da, nur nicht sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
626
DrFink
D
DanX
Antworten
4
Aufrufe
357
DanX
DanX
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
595
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten