Neue Armbänder für die Galaxy Watch4.

V

Vincente67

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo zusammen,

hat schon jemand von Euch die neuen Armbänder gefunden oder weiß, wann sie auf den Markt kommen? Ich finde sie einfach nicht.

Danke
 
@Vincente67
die sollen wohl noch nicht erhältlich sein. Deswegen kannst du die auch nicht finden. Und ein konkretes Datum steht wohl auch noch nicht fest.
 
  • Danke
Reaktionen: Vincente67
Ende Februar stand dabei wenn ich mich recht erinnere.....warte auch drauf
 
Hat schon jemand was gesichtet?
 
Da hier seit langem nichts gepostet wurde, nutze ich es gleich mal um über ein neues Samsung Armband zu berichten.

Habe letztens beim durchstöbern auf Samsung folgendes neues Armband entdeckt.

Braloba #tide Collection Strap für die Galaxy Watch4-Serie

Braloba #tide Collection Strap für die Galaxy Watch4-Serie black | Samsung Deutschland


Keine Ahnung seit wann es das zu kaufen gibt, vielleicht haben es einige von euch auch schon eher gesehen.

Es ist wieder ein Hybrid Armband, diesmal aus Silikon und Textil.

Und da ich schon vom Hybrid Leder Armband begeistert war, hab ich es mir mal bestellt in der Farbe Pink-Grau.

Und was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert. Hatte Bedenken, dass die Farbe grau sehr dunkel ist aber es ist ein sehr schönes helles grau und in Verbindung mit dem zarten pink einfach genial.

Es gibt diese Bänder noch in grün, schwarz und blau.

Die Qualität ist vom ersten Eindruck her sehr gut. Schön robustes Material. Und sitzt auch bombenfest an der Uhr.

Ja das wollte ich mal loswerden. Vielleicht interessiert es ja jemanden. 😊
 

Anhänge

  • 20220609_115228.jpg
    20220609_115228.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Atze04, Lindebullle, tinchenbär und eine weitere Person

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
5
Aufrufe
486
KnudBoerge
K
DanX
Antworten
4
Aufrufe
364
DanX
DanX
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
945
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten