Neue Benachrichtigung auf der Galaxy Watch4 ist nur Wetter

DanX

DanX

Enthusiast
1.081
Hallo,

ich bekomme auf meiner Watch4 immer einen kleinen orangen Punkt angezeigt, der ja bedeutet, dass es eine neue Benachrichtigung gibt.

Aber wenn ich diese dann öffne, erscheint nur das aktuelle Wetter.

Wie kann ich das deaktivieren? :1f622:

LG Daniel :)
 
Auf dem Smartphone die Wearable App öffnen > Benachrichtigung > bis zur Wetter App Scrollen und dort deaktivieren
 
@AL66

Ist deaktiviert 😢

Screenshot_2024-01-26-14-08-24-424_com.samsung.android.waterplugin.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

-

Aber ich habe jetzt einmal die Google App deaktiviert. Ich schätze, das Wetter kommt von Google. Das werde ich ja dann sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DanX noch ne andere WetterApp installiert?
Sonst 🙈🫣 fällt mir auch nichts ein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das ist noch eine gute Idee 👍🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
@AL66

Ich vermute, dass es an der Google App lag.

Wenn ich diese Wetterbenachrichtigung angeklickt habe, würde ich irgendwie auf Google weitergeleitet. Daher vermute ich, dass es diese Google App ist.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
469
thdeitmer
T
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
683
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
639
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten