Powerbank mit wireless Ladefunktion für Watch4 gesucht

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Powerbank mit wireless Ladefunktion für Watch4 gesucht im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
C

Cevisi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi kennt jemand eine powerbank die ein induktives Ladefeld besitz wo man auch die watch aufladen kann. Am besten die Galaxy buds auch noch. Ich habe eine powerbanks mit ladefunktion gefunden aber da die watch da etwas zurückhaltender ist mit der Kompatibilität (will nicht auf meinen spigen oder anker pad laden) möchte ich nicht kreuz und quer irgendwelche produkte bestellen un sie zu testen
 
Skippy64

Skippy64

Gesperrt
@Cevisi ,

schau mal hier.
 
Skippy64

Skippy64

Gesperrt
@FD-R1200Rler,
ist der selbe Link wie meiner.
 
FD-R1200Rler

FD-R1200Rler

Fortgeschrittenes Mitglied
Da haben wir wohl beide die gleiche Idee gehabt....
Schönen Sonntag
 
Skippy64

Skippy64

Gesperrt
Genau 🙂
 
D

Doxxer

Fortgeschrittenes Mitglied
Interessantes Produkt - ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Für den letzten Urlaub hatte ich geplant, dass wenn es mal knapp werden sollte, mein Handy das Laden übernehmen sollte, mit all den Vor- und Nachteilen, aber zum Glück haben ich es dann gar nicht gebraucht.

Wie schaut es denn mit einer Powerbank für mehrere Geräte gleichzeitig aus? Mit den Anker-Produkten habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, also habe ich sowas hier gefunden: Link
Hat irgendwer mit solchen Geräten bereits Erfahrungen gemacht?
 
C

Cevisi

Fortgeschrittenes Mitglied
@Nunein danke :) sowas habe ich gesucht

@Doxxer bin mir ziemlich sicher das der nicht mit der watch funkt
 
D

Doxxer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm, nun habe ich mal gegoogelt und gefunden, dass die GW4 kein Qi unterstützt. Stimmt das denn so? Wenn ja, dann wäre doch auch die eigene Powerbank aus dem Link von @Nunein nicht geeignet, oder? Was verstehe ich hier gerade nicht?
1660476616056.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von kruemelgirl - Grund: Bildvorschau standardisiert, Gruß kruemelgirl
S

skiskipowski

Stammgast
Bleibt noch die Frage offen, ob das auch mit geschlossenen Armbändern funktioniert. Denn eines der Samsung Ladegeräte war so breit, dass ich mit dem Spigen Armband nicht mehr laden konnte. Beim ersten Link sieht es so aus, als sei die Powerbank schmal genug... bei dem Samsung Teil bin ich mir noch nicht so wirklich sicher
 
W113

W113

Stammgast
Das funktioniert schon auch mit geschlossenen Metall Armbändern.
Die Samsung EB-U3300 Powerbank ist 72mm breit und 15mm dick
Nachteil, bei geschlossenen Bändern muß die PowerBank etwas höher gelegt werden 😉

Beispielbild: SAMSUNG EP-U3300 Powerbank mit QI Ladefähiger HW 3 Pro Watch
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Schelle3

Dauergast
Kann alle Aussagen von @W113 zur EB-U3300 bestätigen. Nutze die Kombi auch. Zusätzlich zur Watch auch Bud+, Bud2, Bud live, S20FE, S10+ und iPhone SE2020 induktiv geladen.
Ab und zu gibt es die PB direkt bei Samsung unter 40€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Powerbank mit wireless Ladefunktion für Watch4 gesucht Antworten Datum
7
12