Pulsmessung auf der Galaxy Watch4 hängt sich alle paar Tage auf

J

Julia1089

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
seit ein paar Wochen (möglicherweise nach dem letzten Update) hängt sich die Pulsmessung der Uhr in unregelmäßigen Abständen bei mir einfach auf. Nur ein Aus- und wieder Einschalten aktiviert die Messung wieder. Hat noch jemand dieses Problem oder weiß, wie man es beheben kann? Ich habe die Uhr auf kontinuierliche Pulsmessung eingestellt.

Danke :)
 
@Julia1089
Hatte ich genau so wie von Dir beschrieben.
Habe auch keine Lösung gefunden, ausser einmal die Uhr ausschalten und dann wieder einschalten.

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
663
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
625
onlinfuchs
onlinfuchs
T
Antworten
12
Aufrufe
556
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten