Pulsmessung auf der Galaxy Watch4 hängt sich alle paar Tage auf

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pulsmessung auf der Galaxy Watch4 hängt sich alle paar Tage auf im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
J

Julia1089

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
seit ein paar Wochen (möglicherweise nach dem letzten Update) hängt sich die Pulsmessung der Uhr in unregelmäßigen Abständen bei mir einfach auf. Nur ein Aus- und wieder Einschalten aktiviert die Messung wieder. Hat noch jemand dieses Problem oder weiß, wie man es beheben kann? Ich habe die Uhr auf kontinuierliche Pulsmessung eingestellt.

Danke :)
 
C

chris70

Erfahrenes Mitglied
@Julia1089
Hatte ich genau so wie von Dir beschrieben.
Habe auch keine Lösung gefunden, ausser einmal die Uhr ausschalten und dann wieder einschalten.

Gruß
 
Ähnliche Themen - Pulsmessung auf der Galaxy Watch4 hängt sich alle paar Tage auf Antworten Datum
3
11
0