QI-Laden der Galaxy Watch4 funktioniert nicht auf der Rückseite des Smartphones

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere QI-Laden der Galaxy Watch4 funktioniert nicht auf der Rückseite des Smartphones im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
L

lockesn

Erfahrenes Mitglied
Moin,

wenn ich die Galaxy Watch 4 auf die Rückseite des Pixel 5 lege (Handy ist am Ladegerät angeschlossen), dann lädt die Uhr ca. eine Minute und dann kommt die Meldung "Ladevorgang abgebrochen". Immer wieder reproduzierbar.
Das selbe Problem hatte ich mit der Watch Active 2 auch schon gehabt. Eine kurze Zeit funktioniert es, danach bricht er immer ab.

Nutzt von euch jemand das Reverse Wireless Charging seine Handys?!
Bei wem funktioniert es und mit welchem Handy?
 
Ähnliche Themen - QI-Laden der Galaxy Watch4 funktioniert nicht auf der Rückseite des Smartphones Antworten Datum
1
2
4