Samsung Galaxy Watch 4 OneUI 4.5 ist da

@M--G vielen Dank. Ich habe noch eine ältere Version und ein Update wird mir nicht angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hier auf meiner Watch 4 44mm ist das Update auch da
 
Die das jüngste Update schon bekommen haben sollten alle BT-Versionen haben. Auf meiner GW4C LTE wird mir zumindest noch nicts angeboten (LTE-Version wie meistens wohl ca. 1-2 Wochen später).
 
Ja ich habe die Watch 4 Classic BT.
 
lapas schrieb:
Die das jüngste Update schon bekommen haben sollten alle BT-Versionen haben. Auf meiner GW4C LTE wird mir zumindest noch nicts angeboten (LTE-Version wie meistens wohl ca. 1-2 Wochen später).

Musst auf deinem Handy in die Wearable App und dort sollte das Update angeboten werden, was von dort auf deine Uhr übertragen wird.
 
@chrissilix ja, schon klar. Aber dort wird angezeigt das meine GW4C LTE auf dem neuesten Stand GVH1 ist. Daher vermute ich, dass es das jüngste Update bislang nur für die BT-Version gibt.
 
@lapas
Jo, bei mir auch für die 44er BT.
 
Ich habe die 44er BT, beim mir ist das Update nicht da.
 
Super, wird hoffentlich der mysteriöse Akkuverbrauch von nichts (Bug im System) behoben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bzgl. Installationsprobleme:

auf der Watch WLAN an und BT aus, dann läuft es sauber durch, auch mit einer älteren Wearable App.

Sorry, vergessen: Update dann von der Watch aus starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibt es ein neues Problem. 1 Tag lief alles gut und jetzt wird die Watch in der Wearable App laufend getrennt und verbunden und das die ganze Zeit.
Also langsam bin ich echt genervt davon.
Achtet genau drauf, denn das geht sehr schnell.
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20221014_110127_Galaxy Watch4 Manager.mp4
    684,1 KB
Meine Mutter hat nun die gleiche Watch wie ich, nur eine Nummer kleiner.

War gespannt, denn sie hat ein neues Samsung Handy, ich habe ein altes Handy von Asus.

Kurz, auch dort tauchen die gleichen Probleme mit den Apps auf. Beruhigt mich ja fast ein bisschen. ;)

Im Großen und Ganzen laufen beide Geräte momentan aber rund.
 
@hungryeinstein
Problem mit den Apps oder mit der App?
Ich warte jetzt schon eine halbe Stunde......bei mir gibt es das Problem nicht!
 
Mit der App Galaxy Wearable. Und mit der Übertragung des Updates auf die aktuelle Version.
 
Jetzt funktioniert Samsung Health schon wieder nicht, die Schlafdaten werden nicht mehr übertragen.
Wearable bietet ein Update für die App an, klicke ich darauf kommt die Meldung, die App werde in meinen Land nicht mehr unterstützt auf der Uhr .
 
Komisch, bei mir (Flip 4 + GW 4) funktioniert das bisher alles total reibungslos, auch über diverse Updates hinweg. Vorhin kam ein Update in der Wearable-App, was aber auch ganz normal durchgelaufen ist. Schlafdaten habe ich ebenfalls durchgängig.
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
10
Aufrufe
571
Frank62
Frank62
The Dark Knight
Antworten
1
Aufrufe
501
Kusie
Kusie
D
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Tracidtraxxx
Tracidtraxxx
Zurück
Oben Unten