Galaxy Watch4 Audio Guide wird nicht mehr über Bluetooth Kopfhörer abgespielt

Adventure-Girl84

Adventure-Girl84

Stammgast
435
Hallo Leute,

Ich verzweifle gerade wieder.
Vielleicht kann mir wer helfen.

Und zwar folgendes "Problem"

Ich starte mein Workout über die Watch4, gleichzeitig höre ich auf meinem Handy Radio über meine Bluetooth Kopfhörer.

Bis jetzt war es immer so, dass die Ansage wenn man die Hälfte geschafft hatte auch über die Bluetooth Kopfhörer abgespielt wurde. Die Musik wurde dadurch kurz unterbrochen.

Aber jetzt funktioniert dies leider nicht mehr, ich spüre nur noch das Vibrieren am Arm, da ich durch Kopfhörer die Sprachausgabe nicht höre.

Und dann muss ich immer schauen ob es wirklich vom Workout kommt oder ob es nur eine Nachricht ist.

Wurde das mit dem neusten Update rausgenommen? Oder gibt es irgendeine Einstellung. Mir fehlt der Audio Guide über meine Kopfhörer.
 
Sorry, also ich kann Dir da leider auch nicht wirklich weiterhelfen, wenn ich jogge kommen die Ansagen pünktlich jeden km und die Musik wird solang leiser, über Bluetooth Kopfhörer.
Hoffe Du kannst es bald lösen.

Liebe Grüße😃
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@tinchenbär also bei dir funktioniert es noch? Du gehst genauso vor wie ich? Also hörst auch deine Musik über Handy?

Oh mann was kann das nur sein 😔 so ein Mist. Mal gucken. Oder ich muss die Uhr mal zurücksetzen. 🤷‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
@Adventure-Girl84 ich lass mir jeden km Ansagen wie schnell ich bin bzw langsam und km und geht 😧
Hoffe es klappt bei Dir bald wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
So hab jetzt mal die Uhr zurückgesetzt. Aber das hat auch nix gebracht. Der Audio Guide der Workouts wird einfach nicht auf die Bluetooth Kopfhörer übertragen 😭

Jemand noch eine Idee? Vielleicht eine falsche Einstellung, obwohl ich nix gemacht habe aber manchmal ist es ja komisch.

Ich versuche auch noch mal was mit den Kopfhörern.
 
Juuuuhuuuuu Leute, das Thema hat sich erledigt, es geht wieder. Und ich weiss net wieso 🙈🙈🤣

Also nach dem Zurücksetzen der Uhr ging es immer noch net.

Heute habe ich das Handy nochmal neu gestartet (bin aber der Meinung, ich hab das vor dem Zurücksetzen der Uhr schon mal gemacht, hoffe ich zumindest 😬🙈) und es gab wieder ein neues Wearable Update.

Also was auch immer es war.

Es geht alles wieder und ich bin so happy 🥳🥳🥳
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Chripta
@Adventure-Girl84 Jiepieeeeee, super freut mich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 😍

Kann Dich verstehen, ich weiß das sowas nervig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84

Ähnliche Themen

alterseemann
Antworten
0
Aufrufe
180
alterseemann
alterseemann
A
Antworten
18
Aufrufe
799
onlinfuchs
onlinfuchs
N
Antworten
4
Aufrufe
535
goscana
G
Zurück
Oben Unten