Vorbestell-Aktion: Bis zu 150 EUR Samsung Pay Gutschrift (bis 11.09.2021)

Das ist Übel đŸ€”

Schickst Du mir Bitte Mal, die genaue Mail-Adresse vom Support? Danke
 
Ich hab auf die Mail mit der Fehlerhaften Registrierung geantwortet. Der Samsung Support hat mir Wochen davor schon gesagt ich solle mich jetzt erstmal mit dem Lieferschein registrieren damit die Registrierung schon mal steht. Was dann natĂŒrlich zu einer Fehlerhaften Registrierung fĂŒhrte und auf die Mail hab ich dann geantwortet.

aktionen@samsung.de


Zeitgleich hab ich dann den Samsung Shop angeschrieben und gebeten sie sollen mir die Rechnung zukommen lassen.

shop@samsung.de


Geschrieben hab ich dann letztendlich immer mit der Adresse

aktionen@email.support.samsung.com
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke
@Matchbox genauso wurde es mir auch damals gesagt. Hatte ich auch hier gepostet. Es werden erst alle SPay Kunden bearbeitet und danach die ohne SPay. Und es kann eben bis zu 45 Tage dauern. Und somit ist das fĂŒr mich geklĂ€rt. Ich habe schon von vornherein mit Ende Oktober gerechnet frĂŒhstens. Zumal die Aktion zwischenzeitlich noch mal verlĂ€ngert wurde. Also demnach sehe ich das ganz entspannt jetzt.

Danke dir auf jeden Fall, dass du auch nochmal nachgefragt hast.👍👍
 
  • Danke
Reaktionen: Matchbox und tinchenbÀr
Poly schrieb:
@Bunnebacke, @Angel112 und ich haben heute eine Nachricht bekommen, immerhin 3.😉
Hab ich ebenfalls gestern bekommen 😊

Mal noch eine andere Frage: Hat schon jemand, der 2 Uhren gekauft hat, auch fĂŒr beide eine erfolgreiche Teilnahme am PayDay bekommen ? Habe meine beiden Uhren registriert aber nur fĂŒr eine eine erfolgreiche Teilnahme erhalten. Oder kann man eh nur einmal mitmachen ?
 
Ich hab 2 gekauft und beide registriert. Die erste ist schon durch und ausbezahlt und bei der zweiten hat eben die Rechnung gefehlt und die Angelegenheit lÀuft noch. Sollte jetzt aber ohne Probleme weitergehen..

Man kann lt. deren Teilnahmebedingungen pro Haushalt mit 3 GerÀten teilnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nineofseven
Du hast aber hoffentlich nicht 2x mit dem selben Namen registriert. 3 GerĂ€te gilt fĂŒr den Haushalt nicht fĂŒr eine Person.

1.3 Eine Teilnahme an der Aktion ist pro AktionsgerÀt i.S.v. Ziffer 2.2 nur einmal möglich. Jeder Haushalt kann mit maximal drei AktionsgerÀten an der Aktion teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir tatsÀchlich neu... Bin gespannt. Als ich die Bedingungen gelesen stand da nix von Person sondern nur Haushalt .
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Ich lese das eher so wie pro GerÀt nur 1 x und nicht pro Person. Also man kann ein GerÀt nur 1 x registrieren..

Ich hab mich ja mit der zweiten watch registriert und es wurde nur der Lieferschein den ich hochgeladen habe beanstandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, da beide Uhren bzw. Rechnung auf mich laufen, habe ich mich auch mit dem selben Namen registriert. Verstehe das jetzt auch erstmal so, dass es pro Uhr, sprich Seriennummer nur einmal möglich ist.
Klar hĂ€tte ich auch einfach einen anderen Namen eintragen können, aber dann hĂ€tte ich ja auch ein anderes Konto angeben mĂŒssen, sonst könnten die mir ja den gleichen Strick drehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt wahrscheinlich recht, in der neuen Trade in Aktion haben sie es klarer geschrieben. Da heißt es einfach nur Teilnahme 3x pro Haushalt oder Gewerbekunden.
 
Adventure-Girl84 schrieb:
@Matchbox genauso wurde es mir auch damals gesagt. ...

Ah sorry, ich hab das ueberlesen bzw. mich nicht mehr erinnert. Sorry fuer die Dopplung und Danke Dir fuer die Erst Info (haette beinah Erst Impfung geschrieben lol).
Das die 150 kommen war ich mir auch sicher. Nur hab ich keine Lust auf S-Pay (zur Not haette ich es installiert). ALso auch ganz entspannt :).
 
@Matchbox alles gut, du hattest ja schon wieder neuere Infos dazu , z.b. mit dem Datum 😊😊 Ja ich wollte auch kein SPay 😊🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Matchbox und tinchenbÀr
Nach Registrierung zur Vorbesteller Aktion am 27.8. fĂŒr die Watch 4, bekam ich am 17.9. die Email, dass alles ok ist und nun Ausbezahlt werden kann.
Heute am 14.10. kam ne Email in den nÀchsten Tagen soll Geld kommen, da ich bewusst kein SPay angegeben, weil nicht vorhanden, kommt es auf hinterlegtes Konto
.ich bin gespannt
ist schon ne lange Zeit.
 

AnhÀnge

  • C69BE2D4-78B2-4E11-BC11-67AAA5008131.jpeg
    C69BE2D4-78B2-4E11-BC11-67AAA5008131.jpeg
    114,1 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matchbox, tinchenbÀr und Adventure-Girl84
So, bei mir jetzt auch alles im grĂŒnen Bereich, heute morgen kam der Bescheid fĂŒr die Auszahlung der zweiten Uhr 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Matchbox, tinchenbÀr, Adventure-Girl84 und eine weitere Person
Heute Morgen wieder ne Mail von Samsung erhalten. Das Guthaben soll in den nÀchsten Tagen gutgeschrieben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy123438, Matchbox, tinchenbÀr und eine weitere Person
So, heute hab ich auch die Mail bekommen das das Geld ausbezahlt wird, in den nÀchsten Tagen.
Schaun wir mal und warten :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Andy123438, Matchbox und Adventure-Girl84
Die Mail hatte ich schon am 28.09
 
  • Danke
Reaktionen: Andy123438
@tinchenbĂ€r kaum schreibst du das mit der Email und ich guck nach, hab ich auch die Email đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Andy123438, Matchbox und tinchenbÀr
Me too...
 
  • Danke
Reaktionen: Andy123438, Matchbox, tinchenbÀr und eine weitere Person
Me too...
 
  • Danke
Reaktionen: Andy123438, Matchbox, tinchenbÀr und eine weitere Person
Habe die eMail auch bekommen

..😊
 
  • Danke
Reaktionen: Matchbox, tinchenbÀr und Adventure-Girl84

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
585
Marco4490
M
EddyMX
Antworten
11
Aufrufe
586
EddyMX
EddyMX
M
Antworten
5
Aufrufe
750
MartinausDueseldorf
M
ZurĂŒck
Oben Unten